VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ws ist bei mir ein lustiges thema ich bin an Italien 80 Zat gebunden aber ich hätte nichst dagegen wenn es 200 zat wäre
das Hoffe ich auch FS Fano - FC Montevarchi 4 : 1 Guschdl ist schon 2. nicht schlecht
AS Monza - UC Taranto 1 : 3 jaaaaa und der 2. bis 4. haben pkt verspielt so gefällt es mir
Sascha du machts UV für Guschdl nicht wahr ? gute arbeit ich habe wieder 5 Pkt Vorsprung auf der 2. platz ich werde am sonntag wieder mal 50% spielen
Das ist doch mal ein berügendes Ergebniss 5:0 SUPER sascha! Da wird sich Guschdl aber freuen
Zitat von: -IKKI-achja ich habe mich um 14:30 kurz bei Jabobey eingeloggt ich wollte sehen wie das mit denn training einstellung ist da jemand hier im forum eine frage danach gestellt hat, bitte kein verdacht stellen Hi, das haben wir bereits gesehen. Und dafür wird es nun auch eine Strafe geben. Schließlich haben wir es dir verboten den Account zu nutzen. Wer nicht hören kann, muss fühlen ^^
achja ich habe mich um 14:30 kurz bei Jabobey eingeloggt ich wollte sehen wie das mit denn training einstellung ist da jemand hier im forum eine frage danach gestellt hat, bitte kein verdacht stellen
Zitat von: Transfer-ModsZitat von: -IKKI-achja ich habe mich um 14:30 kurz bei Jabobey eingeloggt ich wollte sehen wie das mit denn training einstellung ist da jemand hier im forum eine frage danach gestellt hat, bitte kein verdacht stellen Hi, das haben wir bereits gesehen. Und dafür wird es nun auch eine Strafe geben. Schließlich haben wir es dir verboten den Account zu nutzen. Wer nicht hören kann, muss fühlen ^^also ich muss sage die transfermods machen gute arbeit hier
am arsch absolut berechtig ich kann mich doch bei ein kollege einloggen um zu sehen wie diese verdammt PA einstellung für training ist das ist nicht verboten das machen ganz viel hier
ich habe es doch bescheid gesagt das ich das getan habe weil jemand hier eine frage zu PA hatte und ich nicht mehr sicher war wie das ging dann habe ich mal eben rein geschaut bei jabobey ich war vielleicht 20 sek mit sein acc. on !und die tranfermods können sehr wohl unterscheiden wer darein geschaut hat ein abmahnung hätte es auch gereicht aber sofort mit eine st´rafe kommen kann ich nicht nachvollziehen was ist wenn ich ein kollege besuche der auch ksm mit zockt und bei ihm meine ergebnisse sehen will ist das etwa auch verboten ?? wenn ja dann muss das auch irgendwo stehen
wenn das so wäre dann würde ich mich hier nicht so aufregen ich habe ja bescheid gesagt das ich mich kurz einloggen werde und außerdem war das eine seltenheit passiert nicht täglich nicht wöchentlich und noch nicht mal Monatlich, auf der startseite steht zwar das es gemeldet werden muss aber nur wenn zwei leute über ein rechner spielen das ist bei uns nicht der fall
das war doch ein mal und wird nicht wieder passieren ich wüsste ja nicht das das verboten ist sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht hier kannst du nachlesen wie es dazu kam http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37176.0ich habe die mods mitgeteilt das ich das nicht wusste und es wird nicht mehr vorkommen damit sollte die sache doch gegessen sein
das einzige was sie mir verboten haben war die UV zu verlängern aus welche grunde auch immer und ich benutze denn live ticker nur weil jabobey auch einverstanden ist damit, wenn die sich besser fühlen wenn sie mir eine strafe geben dann sollen sie das machen mich schade sie damit nicht nur denn verein und denn kann mann ja bekanntlich wechsel