Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1960894 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #16560 am: 16. November 2006, 20:32:10 »
ws ist bei mir ein lustiges thema ich bin an Italien 80 Zat gebunden aber ich hätte nichst dagegen wenn es 200 zat wäre  :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #16561 am: 16. November 2006, 20:39:18 »
ws ist bei mir ein lustiges thema ich bin an Italien 80 Zat gebunden aber ich hätte nichst dagegen wenn es 200 zat wäre  :)

na dann sehe ich dich ja noch in der serie A :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16562 am: 16. November 2006, 20:40:36 »
das Hoffe ich auch  :D    FS Fano  -  FC Montevarchi  4 : 1   :respekt: Guschdl ist schon 2. nicht schlecht  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16563 am: 16. November 2006, 20:42:03 »
AS Monza  -  UC Taranto  1 : 3     jaaaaa  :P   und der 2. bis 4. haben pkt verspielt so gefällt es mir  :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16564 am: 16. November 2006, 20:43:48 »
das Hoffe ich auch  :D    FS Fano  -  FC Montevarchi  4 : 1   :respekt: Guschdl ist schon 2. nicht schlecht  ;)

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16565 am: 16. November 2006, 20:44:26 »
AS Monza  -  UC Taranto  1 : 3     jaaaaa  :P   und der 2. bis 4. haben pkt verspielt so gefällt es mir  :D

Glückwunsch

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16566 am: 16. November 2006, 20:48:41 »
Sascha du machts UV für Guschdl nicht wahr ? gute arbeit ich habe wieder 5 Pkt Vorsprung auf der 2. platz ich werde am sonntag wieder mal 50% spielen  ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16567 am: 16. November 2006, 20:50:55 »
Sascha du machts UV für Guschdl nicht wahr ? gute arbeit ich habe wieder 5 Pkt Vorsprung auf der 2. platz ich werde am sonntag wieder mal 50% spielen  ;)

Ja ich mache UV aber das heute hat er noch selber eingestellt.

MIBsson

• Gast
« Antwort #16568 am: 16. November 2006, 20:57:35 »
Auch von mir Glückwunsch  :respekt:
Bei mir liefs heute auch super :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16569 am: 16. November 2006, 21:00:34 »
Na dann sind wir ja alle glücklich heute

Maverick05

• Gast
« Antwort #16570 am: 16. November 2006, 21:23:42 »
Das ist doch mal ein berügendes Ergebniss ;) 5:0

SUPER sascha! Da wird sich Guschdl aber freuen :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16571 am: 16. November 2006, 21:31:47 »
Das ist doch mal ein berügendes Ergebniss ;) 5:0

SUPER sascha! Da wird sich Guschdl aber freuen :ja:

Hab ihm gleich um 20:30 ne SMS geschickt und er freut sich richtig

Maverick05

• Gast
« Antwort #16572 am: 16. November 2006, 21:32:51 »
Das glaub ich...
Jetzt wird der Urlaub noch schöner  :rofl:

Lukas2006

• Gast
« Antwort #16573 am: 16. November 2006, 22:19:13 »
habe heute meine erste Niederlage eingefahren.... :nein:
1:3 in Bergamo.....war aber irgendwie schon im Vorfeld klar das ich da verliere... :motz:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16574 am: 16. November 2006, 22:24:35 »
hat sich erledigt !
« Letzte Änderung: 16. November 2006, 22:25:57 von -IKKI- »

ITACCA

• Gast
« Antwort #16575 am: 17. November 2006, 00:39:29 »
 :fussball: :schal: INCREDIBILE RAGAZZI  :ja:
Fünfter sieg in folge...Vicenza musste auch dran glauben  :bier: :tanz:
In Mantova darf man jetzt sogar ein spieltag lang Euro-Luft schnuppern mit Platz 9  ;D
« Letzte Änderung: 17. November 2006, 00:46:38 von ITACCA »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16576 am: 17. November 2006, 13:52:08 »
Zitat von: Transfer-Mods
Zitat von: -IKKI-
achja ich habe mich um 14:30 kurz bei Jabobey eingeloggt ich wollte sehen wie das mit denn training einstellung ist da jemand hier im forum eine frage danach gestellt hat, bitte kein verdacht stellen  :D

Hi,

das haben wir bereits gesehen. Und dafür wird es nun auch eine Strafe geben. Schließlich haben wir es dir verboten den Account zu nutzen. Wer nicht hören kann, muss fühlen ^^

also ich muss sage die transfermods machen gute arbeit hier  :rolleyes:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #16577 am: 17. November 2006, 13:59:05 »
Zitat von: Transfer-Mods
Zitat von: -IKKI-
achja ich habe mich um 14:30 kurz bei Jabobey eingeloggt ich wollte sehen wie das mit denn training einstellung ist da jemand hier im forum eine frage danach gestellt hat, bitte kein verdacht stellen  :D

Hi,

das haben wir bereits gesehen. Und dafür wird es nun auch eine Strafe geben. Schließlich haben wir es dir verboten den Account zu nutzen. Wer nicht hören kann, muss fühlen ^^

also ich muss sage die transfermods machen gute arbeit hier  :rolleyes:

absolut berechtigt.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16578 am: 17. November 2006, 14:05:48 »
am arsch absolut berechtig ich kann mich doch bei ein kollege einloggen um zu sehen wie diese verdammt PA einstellung für training ist das ist nicht verboten das machen ganz viel hier

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #16579 am: 17. November 2006, 14:08:22 »
am arsch absolut berechtig ich kann mich doch bei ein kollege einloggen um zu sehen wie diese verdammt PA einstellung für training ist das ist nicht verboten das machen ganz viel hier

nix am arsch.

du nutzt (!) 2 Accounts ohne eingetragene UV - und sei es um Einstellungen zu vergleichen.

Wie soll ein TM da noch unterscheiden können?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16580 am: 17. November 2006, 14:13:41 »
ich habe es doch bescheid gesagt das ich das getan habe weil jemand hier eine frage zu PA hatte und ich nicht mehr sicher war wie das ging dann habe ich mal eben rein geschaut bei jabobey ich war vielleicht 20 sek mit sein acc. on !

und die tranfermods können sehr wohl unterscheiden wer darein geschaut hat ein abmahnung hätte es auch gereicht aber sofort mit eine st´rafe kommen kann ich nicht nachvollziehen was ist wenn ich ein kollege besuche der auch ksm mit zockt und bei ihm meine ergebnisse sehen will ist das etwa auch verboten ?? wenn ja dann muss das auch irgendwo stehen

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #16581 am: 17. November 2006, 14:21:09 »
ich habe es doch bescheid gesagt das ich das getan habe weil jemand hier eine frage zu PA hatte und ich nicht mehr sicher war wie das ging dann habe ich mal eben rein geschaut bei jabobey ich war vielleicht 20 sek mit sein acc. on !

und die tranfermods können sehr wohl unterscheiden wer darein geschaut hat ein abmahnung hätte es auch gereicht aber sofort mit eine st´rafe kommen kann ich nicht nachvollziehen was ist wenn ich ein kollege besuche der auch ksm mit zockt und bei ihm meine ergebnisse sehen will ist das etwa auch verboten ?? wenn ja dann muss das auch irgendwo stehen

eine IP - 2 accounts.
muss angemeldet werden.

entweder als permanenter hinweis oder als uv.

steht auch immer noch auf der startseite.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16582 am: 17. November 2006, 14:26:02 »
wenn das so wäre dann würde ich mich hier nicht so aufregen ich habe ja bescheid gesagt das ich mich kurz einloggen werde und außerdem war das eine seltenheit passiert nicht täglich nicht wöchentlich und noch nicht mal Monatlich, auf der startseite steht zwar das es gemeldet werden muss aber nur wenn zwei leute über ein rechner spielen das ist bei uns nicht der fall

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #16583 am: 17. November 2006, 14:27:38 »
wenn das so wäre dann würde ich mich hier nicht so aufregen ich habe ja bescheid gesagt das ich mich kurz einloggen werde und außerdem war das eine seltenheit passiert nicht täglich nicht wöchentlich und noch nicht mal Monatlich, auf der startseite steht zwar das es gemeldet werden muss aber nur wenn zwei leute über ein rechner spielen das ist bei uns nicht der fall

du greifst von einem rechner auf 2 accounts zu - wo ist da der unterschied?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16584 am: 17. November 2006, 14:32:39 »
das war doch ein mal und wird nicht wieder passieren ich wüsste ja nicht das das verboten ist sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht hier kannst du nachlesen wie es dazu kam http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37176.0
ich habe die mods mitgeteilt das ich das nicht wusste und es wird nicht mehr vorkommen damit sollte die sache doch gegessen sein

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #16585 am: 17. November 2006, 14:35:49 »
das war doch ein mal und wird nicht wieder passieren ich wüsste ja nicht das das verboten ist sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht hier kannst du nachlesen wie es dazu kam http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37176.0
ich habe die mods mitgeteilt das ich das nicht wusste und es wird nicht mehr vorkommen damit sollte die sache doch gegessen sein

ikki - die geschichte mit "hab´ich nicht gewusst" wird dir keiner mehr abnehmen. zuviele Threads und hinweise gab es diesbezüglich um nun den ahnungslosen zu mimen.

mir persönlich ist es fast latte - ab dir gegenüber solltest du zu mehr eingeständnissen bereit sein.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16586 am: 17. November 2006, 14:36:50 »

Kläre das mit den MODS. Ich denke auch das es anrüchig ist die Daten von jemandem anderen zu haben und damit ins Spiel(auch der LiveTicker gehört zum) zu gehen. Dazu haben dir anscheinend die DM-MODS verboten damit reinzugehen und es dann doch zu machen und auch noch öffentlich reinschreiben. Das ist dann echt ein wenig leichtgläubig von dir.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16587 am: 17. November 2006, 14:45:22 »
das einzige was sie mir verboten haben war die UV zu verlängern aus welche grunde auch immer und ich benutze denn live ticker nur  weil jabobey auch einverstanden ist damit, wenn die sich besser fühlen wenn sie mir eine strafe geben dann sollen sie das machen mich schade sie damit nicht nur denn verein und denn kann mann ja bekanntlich wechsel

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16588 am: 17. November 2006, 14:48:37 »
das einzige was sie mir verboten haben war die UV zu verlängern aus welche grunde auch immer und ich benutze denn live ticker nur  weil jabobey auch einverstanden ist damit, wenn die sich besser fühlen wenn sie mir eine strafe geben dann sollen sie das machen mich schade sie damit nicht nur denn verein und denn kann mann ja bekanntlich wechsel
Hi,

Das hast du doch eben geschrieben also haben sie es dir verboten den Account zu benutzen oder?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16589 am: 17. November 2006, 14:54:15 »
nein das haben sie nicht getan sie haben es nur verboten das ich meine uv verlängern lasse und das ich nicht jabobey's acc. weiterführen darf falls er von ksm aufhört die beide sachen habe ich akzeptiert.