VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo irre ich mich macfruti ich lasse mich gerne korrigieren ist el-dietze kein transfermod mehr ? und wie wollt ihr es feststellen ob mann wirklich mit zwei personen spielt über ein pc ?
Zitat von: Saim am 15. November 2006, 11:04:24Zitat von: -IKKI- am 15. November 2006, 10:57:59Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:43:36ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^ dein Kumpel sagte ?! gib doch zu das ikki dich überzeugt hat über msn nach Italy zu kommen LOL ^^ hehe, Ich bin neu und kenn mich in KSM garnet aus aber Esran hilft mir schon weiter ^^ Aber einerseits hast du mich überzeugt Besser gesagt ich bin auch italiener und mein Kumpel esran ist Türke und daher ist er auch im Türkei ^^Sascha wir haben die Mods bereits benachrichtigtIch weiß das ihr sie benachrichtigt habt und ich hoffe ja auch das alles OK ist und ihr zwei Personen seid.In der heutigen DM Zeit eben alles nicht so einfach.Fühlt euch nicht angegriffen ich freu mich auch neue ehrliche Leute bei KSM.
Zitat von: -IKKI- am 15. November 2006, 10:57:59Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:43:36ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^ dein Kumpel sagte ?! gib doch zu das ikki dich überzeugt hat über msn nach Italy zu kommen LOL ^^ hehe, Ich bin neu und kenn mich in KSM garnet aus aber Esran hilft mir schon weiter ^^ Aber einerseits hast du mich überzeugt Besser gesagt ich bin auch italiener und mein Kumpel esran ist Türke und daher ist er auch im Türkei ^^Sascha wir haben die Mods bereits benachrichtigt
Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:43:36ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^ dein Kumpel sagte ?! gib doch zu das ikki dich überzeugt hat über msn nach Italy zu kommen
ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^
Zitat von: -IKKI- am 15. November 2006, 11:26:55wo irre ich mich macfruti ich lasse mich gerne korrigieren ist el-dietze kein transfermod mehr ? und wie wollt ihr es feststellen ob mann wirklich mit zwei personen spielt über ein pc ? sei mir nicht böse wenn ich dir darauf keine Antwort gebe, den sonst könnten wir uns ja gleich ein neues System suchen
Zitat von: -IKKI- am 15. November 2006, 11:11:18das können sie ehe nicht feststellen ob mann wirklich mit zwei personen spielt oder nicht aber ich finde es gibt schlimmere Fälle el dietze z.b. sein sohn spielt in der 1. liga seine frau ebenfalls und alle 3 haben top teams in spanien, darft er das nur weil er Transfermod ist ? Ich denke auch das es Fälle gibt wo man es nicht nachvollziehen kann. Meine Freundin überlegt jetzt auch mitzuspielen damit wir uns wenigstens im Forum mal unterhalten können weil ich hier die ganze Zeit bin.Geht das denn.Sie würde dann am gleichen PC spielen bzw mit der gleichen IP.
das können sie ehe nicht feststellen ob mann wirklich mit zwei personen spielt oder nicht aber ich finde es gibt schlimmere Fälle el dietze z.b. sein sohn spielt in der 1. liga seine frau ebenfalls und alle 3 haben top teams in spanien, darft er das nur weil er Transfermod ist ?
KANN HIER IRGENDEINER EIN BANNER BASTEL FÜR MICH
könnte dir auch einen basteln, lotte...hab aber irgendwie keine lust...naja, ich schau mal, denke ich werd am WE schon mal zeit habn ihr könnt mir ja mal per PN schreiben, wie er aussehen soll
so gleich gehts los und ich experimentiere wieder was taktik angeht heute werden wir mit 3 stürmer beginnen und sehr offensiv antreten
Kämpfst du schon mit deine mOtivation ? wie soll das denn werden wenn du 1. Liga spielst
zur zeit habe ich eine ksm höhe obwohl gehälter mist sind und transfermarkt total kacke ist soviel spaß an ksm habe ich schon lang nicht mehr gehabt
Mibiosi natürlich liegt es auch an euch ich war noch nie in ein so aktive forum wie in Italien