VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja paar gehen und kommen und grad bin ich da ^^Hi ^^
Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:34:41Ja paar gehen und kommen und grad bin ich da ^^Hi ^^Salve Saim. Salute
ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^
so ich geh dann schlafen bis morgen
Ich verabschiede mich in den Urlaub. Ich hoffe ich kann öfter mal online gehen und melde mich.Bis dann und helft dem neuen Kollegen
Zitat von: Don Guschdl am 14. November 2006, 22:49:36Ich verabschiede mich in den Urlaub. Ich hoffe ich kann öfter mal online gehen und melde mich.Bis dann und helft dem neuen Kollegen LoL, Danke ^^Viel Spaß Wünsch ich dir bei deinen Urlaub wohin gehts?
Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:50:31Zitat von: Don Guschdl am 14. November 2006, 22:49:36Ich verabschiede mich in den Urlaub. Ich hoffe ich kann öfter mal online gehen und melde mich.Bis dann und helft dem neuen Kollegen LoL, Danke ^^Viel Spaß Wünsch ich dir bei deinen Urlaub wohin gehts? Es geht in meine Heimat, Kalabrien in Süd-Italien, www.castrovillari.de
Ciao Guschdl,ich halte dich auf dem laufenden und Viel Spaß
Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:43:36ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^ dein Kumpel sagte ?! gib doch zu das ikki dich überzeugt hat über msn nach Italy zu kommen
Zitat von: -IKKI- am 15. November 2006, 10:57:59Zitat von: Saim am 14. November 2006, 22:43:36ich bin ja neu hier ^^ Mein Kumpel sagte hier wäre der beste Forumaktivität ^^ dein Kumpel sagte ?! gib doch zu das ikki dich überzeugt hat über msn nach Italy zu kommen LOL ^^ hehe, Ich bin neu und kenn mich in KSM garnet aus aber Esran hilft mir schon weiter ^^ Aber einerseits hast du mich überzeugt Besser gesagt ich bin auch italiener und mein Kumpel esran ist Türke und daher ist er auch im Türkei ^^Sascha wir haben die Mods bereits benachrichtigt
das können sie ehe nicht feststellen ob mann wirklich mit zwei personen spielt oder nicht aber ich finde es gibt schlimmere Fälle el dietze z.b. sein sohn spielt in der 1. liga seine frau ebenfalls und alle 3 haben top teams in spanien, darft er das nur weil er Transfermod ist ?