VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kenne seine peripherie genau weil er mir alles erzählt hat deswegen kann ich ziemlich genau sagen wie viel er verdienen wird
der hat alles außer autobahn
Bitte aber nicht vergessen Restaurant und Kino bringen nur so ca. 800 000 wenn du mind. 155 000 stadion hast
Zugtickets habe ich grade geholt.Maverick, treffen wir uns am Kaffeeserver?
Boah Lukas, hast du zu viel Geld? Das ist ja fast Majestätsbeleidigung mit dem Feuerspucker Bei dem Wettbieten mache ich nicht mit
Zitat von: Don Guschdl am 13. November 2006, 14:20:02Boah Lukas, hast du zu viel Geld? Das ist ja fast Majestätsbeleidigung mit dem Feuerspucker Bei dem Wettbieten mache ich nicht mit hattest du mitgeboten???löl^^ bin ein armer Schlucker
*sfg* ich verkaufe ihn Dir um nächsten Jahr für das 3-fache wenn du willst
habe heute schon zweimal auf dem TM zugeschlagen :-)))(30 Mille Ausgaben....)Ich hoffe es waren richtige Entscheidungen!!!
Zitat von: Lukas2006 am 13. November 2006, 20:03:31habe heute schon zweimal auf dem TM zugeschlagen :-)))(30 Mille Ausgaben....)Ich hoffe es waren richtige Entscheidungen!!!.....und dann erzählen du wärst ein armer Schlucker Wenn du Orientierungshilfe brauchst schau mal hier:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36968.0
stürmer kann ich überhaupt nicht gebrauchen habe 5 stück und davon müssen ständig 4 eingesetzt werden