VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
freut mich dat meine Leute endlich Leistung bringen
Moin, ich bin kaputt. So ein volles Handballspiel nach 8 Wochen ohne Training ist schon der Hammer
morgen ihr man würd ich jetz gern zuhause schlafen
Zitat von: Don Mike am 13. November 2006, 09:19:19morgen ihr man würd ich jetz gern zuhause schlafen Das geht nicht nur dir so.
Ich glaub der Tag vergeht heute nie.Ketzt gerade Englisch und es ist total interessant.
Lukas du machst ein dicke fehler kriegst gleich ein PN von mir
er spielt auswärts auf andere stadien in meine augen ne riesiege geld verschwendung und er baut in jede zat sein stadion aus auch heimspiele das wollte ich ihm gerade sagen
also immer fss Zuhause machen weil wenn du dein stadion voll kriegst dann gibt es mind. 2 Millionen einnahmen bei welche auswärtspiele kriegt man soviel ? außerdem muss mann nicht immer angst haben ob der gegner richtig einstellt da hat man alles selbst in der hand selbst wenn nur 80 000 zuschauer kommen macht mann mehr gewinn zuhause als 160 000 auswärst das ist meine erfahrung als 1. ligist
Schon richtig aber es kommt auch immer auf die Peri an und welche Preis?
selbt wenn Lukas denn gegner 100 % gibt verdient er mind. 1,5 Mile und so viel habe ich auswärts nur bei Nk Beltici verdient aber mann hat nicht immer mit solche gegner zu tun sein peripherie und stadion ermöglich ihm soviel zu verdienen