VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gebe noch einen aus.4:0 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.Und die Ergebnisse waren bei mir 5 sek schneller drin als bei dir!!!!!
Tja ja.Aber 3A und 3C überlasse ich dir
Na also.Genau so ein Sieg wie ich.
Zitat von: sascha74 am 12. November 2006, 20:26:22Na also.Genau so ein Sieg wie ich.
Catanzaro ist nicht frei, aber was hat er gespielt wenn er bei Fittneß +1 hat und Moral Kondi keine Änderung, 50%?
Zitat von: Don Guschdl am 12. November 2006, 20:31:27Catanzaro ist nicht frei, aber was hat er gespielt wenn er bei Fittneß +1 hat und Moral Kondi keine Änderung, 50%?Moral muß ne Änderung sein bei denen die gespielt haben +1 Fitneß +1 ist glaub ich 50%
Ich denke das waren dann wirklich nur 50%!!!Hast glück gehabt, wenn er vergessen hat von gestern umzustellen Das wird schon noch mit dem Aufstieg! Und dann biste nächste Saison bei mir in der Liga
mhhh...ich würde gerne! aber es wird sehr schwer, denn die anderen werden auch keine fehler mehr machen wollen.Und ob ich in der 1. Liga bestehe!?!?!?
Zitat von: Maverick am 12. November 2006, 21:00:25mhhh...ich würde gerne! aber es wird sehr schwer, denn die anderen werden auch keine fehler mehr machen wollen.Und ob ich in der 1. Liga bestehe!?!?!?Das schaffe ich auch nicht aber die Merheinnahmen sind nicht zu verachten
Zitat von: sascha74 am 12. November 2006, 21:02:46Zitat von: Maverick am 12. November 2006, 21:00:25mhhh...ich würde gerne! aber es wird sehr schwer, denn die anderen werden auch keine fehler mehr machen wollen.Und ob ich in der 1. Liga bestehe!?!?!?Das schaffe ich auch nicht aber die Merheinnahmen sind nicht zu verachtenhehe.. das ist natürlich ein Grund
Unglaublich aber wahr...DIE SIEGESSERIE FÜR MATOVA GEHT WEITER
guschdl wenn du aufsteigst wie wirst du dann in der zweite liga spielen ? ich werde nur 50% spielen
ich bin zufrieden wenn ich 14. werde ich werde daher wagen wenn ich aufsteige immer mit 50% zu spielen ich habe die letzte tagen ganz viel spieler verkauft habe jetzt ne geile Kontostand
ach mensch du lässt es nicht locker ich überleg mir mal das bis mittwoch dann sag ich es dir bescheid, aber bitte frag nach ich suche noch ein paar 18 jährige abw talent mittel ist aber gar nicht so leicht an solche spieler dran zu kommen
Unglaublich aber wahr...DIE SIEGESSERIE FÜR MANTOVA GEHT WEITER