VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: sascha74 am 11. November 2006, 12:34:27Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:30:50Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:24:00Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.ich spiele noch in der meisterschaft und der coppa noch eine gute rolle und kann es mir nicht erlauben einstärke einzubussen ,ich bin auf jede einstärke angwiesen ,leider aber sollte ich noch hier bleiben wird nächste saison der ganze kader umgekrempelt
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:30:50Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:24:00Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.
Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:24:00Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht
Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:37:38Zitat von: sascha74 am 11. November 2006, 12:34:27Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:30:50Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:24:00Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.aber sollte ich noch hier bleiben wird nächste saison der ganze kader umgekrempelt Mein Gott Pirata du willst doch nicht wieder wechsel ich habe ein 85 zat ws die solltest du auch haben
Zitat von: sascha74 am 11. November 2006, 12:34:27Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:30:50Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:24:00Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.aber sollte ich noch hier bleiben wird nächste saison der ganze kader umgekrempelt
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:37:38Zitat von: sascha74 am 11. November 2006, 12:34:27Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:30:50Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:24:00Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.ich spiele noch in der meisterschaft und der coppa noch eine gute rolle und kann es mir nicht erlauben einstärke einzubussen ,ich bin auf jede einstärke angwiesen ,leider aber sollte ich noch hier bleiben wird nächste saison der ganze kader umgekrempelt Gut das ist ein Argument. Mal sehen was mit den Gehältern nächste Saison passiert.Willst du wieder wechseln? Bist du nicht zufrieden, wo du jetzt bist?@ Guschdl Oh das ist früh. Ich hab etwas länger geschlafen.
ich rate dir das nich anzutun
Okay Pirata wenn du nach Milan Kommst dann ist das okay wird milan etwa frei demnächst ??
Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:47:10Okay Pirata wenn du nach Milan Kommst dann ist das okay wird milan etwa frei demnächst ??der manager hat 3 nmrs @ sascha ich weiss ja nicht ob ich wecsel da ich 2 titel noch diese saison kriegen kann und vieleicht höre ich dann auf für eine weile
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 12:50:05Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 12:47:10Okay Pirata wenn du nach Milan Kommst dann ist das okay wird milan etwa frei demnächst ??der manager hat 3 nmrs @ sascha ich weiss ja nicht ob ich wecsel da ich 2 titel noch diese saison kriegen kann und vieleicht höre ich dann auf für eine weile Stimmt die hat er. Viel Glück für die Titel und wieso willst du dann aufhören? Kreative Pause?
ich werde gleich nach Bonn City Fahren und mir PES6 kaufen gibt es schon Original datensätze ??
http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=31 gehe mal auf diese seite ich glaube die haben schon Original daten
achso du zockst das auf PS2 ich kann dir empfehlen das auch euf den pc zu kaufen weil alle pc-versionen bisher anders waren (etwas schwieriger, aber super geil )
Ich zocke nur auf playstation 2 wenn ich besuche von meine Freunde habe dann spielen wir 2vs2 oder 3vs3, Pc ist nur für single modus oder Online modus, wenn du die version gesaugt kriegst kannst du gar nicht online spielen
dann viel erfolg so leicht ist das nämlich wenn jemand anders den key regristiert hat dann kannst du nicht online spielen
so eine scheiße ich komme gerade von galeria kaufhof und dort haben sie mir gesagt das das spiel Für pc erst im dezember raus kommt habe kein bock auf PS2 zu zocken deswegen warte ich lieber