Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1959728 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #16230 am: 11. November 2006, 12:42:44 »
Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen  :keks:

klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht  :)

Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.

ich spiele noch in der meisterschaft und der coppa noch eine gute rolle und kann es mir nicht erlauben einstärke einzubussen ,ich bin auf jede einstärke angwiesen ,leider  :nein:

aber sollte ich noch hier bleiben wird nächste saison der ganze kader umgekrempelt

Gut das ist ein Argument. Mal sehen was mit den Gehältern nächste Saison passiert.

Willst du wieder wechseln? Bist du nicht zufrieden, wo du jetzt bist?

@ Guschdl Oh das ist früh. Ich hab etwas länger geschlafen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

• Gast
« Antwort #16231 am: 11. November 2006, 12:43:48 »
Das macht kaum einer außer die zweit und dritt Ligisten Aber die Herren aus der erste Liga Bieten immer über 100% schau mal Antonius Spahn ich würde gezwungen 150% zu geben um diese spieler zu Kriegen  :keks:

klar sind es die von der 1 liga ,die verdienen doch mehr und kümern sich nicht um die 2 oder 3 ligisten ,ich biete nur 100% mehr will und kann ih auch nicht  :)

Selbst die 100% sind ja leider manchmal zu viel. Wenn ich weiß der wird Stammspieler dann setzte ich es niedriger an.

aber sollte ich noch hier bleiben wird nächste saison der ganze kader umgekrempelt
Mein Gott Pirata du willst doch nicht wieder wechsel  :rofl: ich habe ein 85 zat ws die solltest du auch haben  :keks:

ich habe noch 5 zats sperre und milan ruft  :P

zocker

• Gast
« Antwort #16232 am: 11. November 2006, 12:45:47 »
ich rate dir das nich anzutun  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #16233 am: 11. November 2006, 12:46:32 »

ich spiele noch in der meisterschaft und der coppa noch eine gute rolle und kann es mir nicht erlauben einstärke einzubussen ,ich bin auf jede einstärke angwiesen ,leider  :nein:

Gut das ist ein Argument. Mal sehen was mit den Gehältern nächste Saison passiert.

Willst du wieder wechseln? Bist du nicht zufrieden, wo du jetzt bist?

@ Guschdl Oh das ist früh. Ich hab etwas länger geschlafen.

bin sehr zufrieden in schottland ,forum und team sind perfekt .
ich habe immer mal gesagt sollte sollte milan oder roma frei werden wird es eine rückkehr geben  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16234 am: 11. November 2006, 12:47:10 »
Okay Pirata wenn du nach Milan Kommst dann ist das okay  :D wird milan etwa frei demnächst ??

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16235 am: 11. November 2006, 12:47:46 »
@ MacPirata dann bist du ja bald wieder Italiener. Gute Manager können wir immer gebrauchen.

Vielleicht bleibst du dann ja mal länger. ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #16236 am: 11. November 2006, 12:48:13 »
ich rate dir das nich anzutun  ;)

wieso ?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #16237 am: 11. November 2006, 12:50:05 »
Okay Pirata wenn du nach Milan Kommst dann ist das okay  :D wird milan etwa frei demnächst ??

der manager hat 3 nmrs  ;)

@ sascha
ich weiss ja nicht ob ich wecsel da ich 2 titel noch diese saison kriegen kann und vieleicht höre ich dann auf für eine weile  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16238 am: 11. November 2006, 12:50:51 »
würde mich auch interessieren warum Pirata meinte letzte saison das ist ein Ultra reiche Team  :rolleyes:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16239 am: 11. November 2006, 12:53:25 »

@ sascha
ich weiss ja nicht ob ich wecsel da ich 2 titel noch diese saison kriegen kann und vieleicht höre ich dann auf für eine weile  ;)

Stimmt die hat er.

Viel Glück für die Titel und wieso willst du dann aufhören? Kreative Pause?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #16240 am: 11. November 2006, 12:58:24 »

@ sascha

Stimmt die hat er.

Viel Glück für die Titel und wieso willst du dann aufhören? Kreative Pause?

die  gehälter ,tm und die verletzungen sind spass hemend pur vieleicht ändert sich das dann in meiner bedenkzeit  :)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16241 am: 11. November 2006, 12:59:36 »
Da hast du Recht im Momentsind da einige Sachen die nicht so Spielspaß bringen.

Ich bin gespannt auf die Neuerungen in Sasion 11.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #16242 am: 11. November 2006, 13:04:27 »
Pirata, ich würde wenigstens bis Saisonende warten und versuchen 2 Titel zu holen. Ansonsten bist du hier immer willkommen.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16243 am: 11. November 2006, 13:07:49 »
Kann es sein das die gehälter die Letzte 3 tagen explodiert sind  ? mein Artur Kocharyan  verlangt 190 000 gehalt vor 3 tagen hat er 60 000 wenniger verlangt  :rolleyes:  so kann das doch nicht weiter gehen wenn ich mein team weiterhin schwächer mache dann steig ich nicht mehr auf  :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #16244 am: 11. November 2006, 13:18:20 »
So Kinners ich muß wieder raus. Es ist etwas stressig die Tage zwischen Geburtstagsvorbereitung für meine Frau und Urlaubsvorbereitung. Sascha ist so nett die Vorberichte für mich zu übernehmen, danke noch mal :bia:

Bis heute Abend

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #16245 am: 11. November 2006, 13:23:50 »
Kein Problem Guschdl.

Ich werde wieder Statements von euch einbauen daher mal eure PM checken.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16246 am: 11. November 2006, 15:57:51 »
ich werde gleich nach Bonn City Fahren und mir PES6 kaufen :D gibt es schon Original datensätze ??

zocker

• Gast
« Antwort #16247 am: 11. November 2006, 16:06:59 »
ich werde gleich nach Bonn City Fahren und mir PES6 kaufen :D gibt es schon Original datensätze ??

ne noch nich so weit ich weiss aba per hand machs auch spass  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16248 am: 11. November 2006, 16:08:45 »
http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=31  gehe mal auf diese seite ich glaube die haben schon Original daten

zocker

• Gast
« Antwort #16249 am: 11. November 2006, 16:10:59 »
http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=31  gehe mal auf diese seite ich glaube die haben schon Original daten

cool bundesliga patch  :respekt:
leider kann ich das aba ni auf meine ps2 tun  :cry:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16250 am: 11. November 2006, 16:12:51 »
achso du zockst das auf PS2 ich kann dir empfehlen das auch euf den pc zu kaufen weil alle pc-versionen bisher anders waren (etwas schwieriger, aber super geil )

zocker

• Gast
« Antwort #16251 am: 11. November 2006, 16:14:17 »
achso du zockst das auf PS2 ich kann dir empfehlen das auch euf den pc zu kaufen weil alle pc-versionen bisher anders waren (etwas schwieriger, aber super geil )

ne ich finde es auf ps2 schwieriger  :ja:
aber ich bin schon am besorgen für pc aba umsonst  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16252 am: 11. November 2006, 16:17:36 »
Ich zocke nur auf playstation 2 wenn ich besuche von meine Freunde habe dann spielen wir 2vs2 oder 3vs3, Pc ist nur für single modus oder Online modus, wenn du die version gesaugt kriegst kannst du gar nicht online spielen  :nein:

zocker

• Gast
« Antwort #16253 am: 11. November 2006, 16:19:23 »
Ich zocke nur auf playstation 2 wenn ich besuche von meine Freunde habe dann spielen wir 2vs2 oder 3vs3, Pc ist nur für single modus oder Online modus, wenn du die version gesaugt kriegst kannst du gar nicht online spielen  :nein:

den key saugt auch jmd und dann gehts ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16254 am: 11. November 2006, 16:21:19 »
dann viel erfolg so leicht ist das nämlich nicht wenn jemand anders den key regristiert hat dann kannst du nicht online spielen

zocker

• Gast
« Antwort #16255 am: 11. November 2006, 16:21:39 »
dann viel erfolg so leicht ist das nämlich wenn jemand anders den key regristiert hat dann kannst du nicht online spielen

ma sehn bisher hats immer geklappt  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16256 am: 11. November 2006, 16:24:06 »
ich habe version 3-4 (nicht gekauft) da waren die keys alle schon regristiert und ich habe kein bock gehabt immer zu probieren

mike15

• Gast
« Antwort #16257 am: 11. November 2006, 17:55:49 »
klar, gibts die schon und du bist mit pescorner.de auch schon auf der richtigen Seite  :ja:

such mal nach den evolution patch auf der seite, der is wahnsinn und kommt gleich mal raus :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #16258 am: 11. November 2006, 19:51:52 »
so eine scheiße ich komme gerade von galeria kaufhof und dort haben sie mir gesagt das das spiel Für pc erst im dezember raus kommt habe kein bock auf PS2 zu zocken deswegen warte ich lieber

mike15

• Gast
« Antwort #16259 am: 11. November 2006, 19:59:13 »
so eine scheiße ich komme gerade von galeria kaufhof und dort haben sie mir gesagt das das spiel Für pc erst im dezember raus kommt habe kein bock auf PS2 zu zocken deswegen warte ich lieber
:gruebel: warum soll es erst im Dezember raus kommen?
dann bestells halt bei amazon  :ja: