VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cremona Calcio ist nicht mehr frei.
Na dann schaun wir mal.Oh Mann in Mazedonien ist ein Top Klub frei und meine Schulkollegen besappeln mich schon wieder.@ MiBiosi : Der Thread ist verschoben ins Allgemeine Forum
Geil ja Leider Kann ich nicht mal eben nach brasilien für 10 Tagen das wäre Viel zu teuer bist du dann demnächst offline ?
Salve Ragazzi,ich kann nicht mehr soooooo oft wie die letze zeit ins Forum da ich jetzt seit Montag einen neunen job habe ENDLICH ;D
Zitat von: ITACCA am 08. November 2006, 14:28:44Salve Ragazzi,ich kann nicht mehr soooooo oft wie die letze zeit ins Forum da ich jetzt seit Montag einen neunen job habe ENDLICH ;DEndlich, bring ma en Faß Bier mit, den machen wir platt, zur Feier
so habe mein Jugendinternat im auftrag gegeben ich gebe die ganze woche einer aus
Ja alles Bestiens, muß nur schuften und gibt viel zu tun Aber am Mittwoch bin ich für 10 Tage in Italien, davon 2 in Maranello bei meinem Onkel und 8 in Kalabrien, in der Heimat
Zitat von: Don Guschdl am 08. November 2006, 14:04:27Ja alles Bestiens, muß nur schuften und gibt viel zu tun Aber am Mittwoch bin ich für 10 Tage in Italien, davon 2 in Maranello bei meinem Onkel und 8 in Kalabrien, in der Heimat Maranello? Dann hast Du auch noch einen Bezug zu Modena, wie ich
ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer
Zitat von: -IKKI- am 08. November 2006, 23:36:56ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer Um eine Stürmer?Ich mach das gerade mit DON MIKE und er kriegt den Hals nicht voll!!!!!!!!!!!Prost