VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich glaube der alte mann hier will seinen grössten erfolg dieses jahr feiern hoffentlich lernt der alte hannckes daraus
hab grad einen super Spieler am TM entdeckt! Den würd ich gern kaufen... ist aber schon max geboten...http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=705040muss sagen, es gibt aber einige gute Stürmer am TM deswegen werd ich den verkaufen:Romualdo Zottafalls wer interesse hat!
hm zahlendreher muss mal nachschaun hast recht 1955 aber trotzdem werde ich heute gut
Ich hoffe ich bleibe nicht ganz alleine, da krieg ich die Krise. Der von Catanzaro hat wohl nicht immer Zeit, er hat ab und zu mal ein oder 2 NMR, schau mer mal.
Zitat von: Don Guschdl am 07. November 2006, 20:48:24Ich hoffe ich bleibe nicht ganz alleine, da krieg ich die Krise. Der von Catanzaro hat wohl nicht immer Zeit, er hat ab und zu mal ein oder 2 NMR, schau mer mal.Ich versuche das jetzt alle ZAT´s zu machen dann werden wir es ja sehen. Werde es nur noch ansehnlicher machen
Hey Lotte da bist du ja wieder wie gefällt dir KSM ?
Zitat von: -IKKI- am 07. November 2006, 22:44:30Hey Lotte da bist du ja wieder wie gefällt dir KSM ? Er ist schon im KSM Fieber
Zitat von: sascha74 am 07. November 2006, 22:45:08Zitat von: -IKKI- am 07. November 2006, 22:44:30Hey Lotte da bist du ja wieder wie gefällt dir KSM ? Er ist schon im KSM FieberOh noch einer lotte wenn ich dir ein Kleiner Tipp Geben Darf verbringe Jetzt wo du noch nicht süchtig bist soviel zeit wie nur Möglich mit deine Familie deine Frau wird dieses Spiel Hassen Kannst mal Mullhouse Fragen er hat schon scheidung Hinter sich wegen ksm
Zitat von: sascha74 am 07. November 2006, 22:45:08Zitat von: -IKKI- am 07. November 2006, 22:44:30Hey Lotte da bist du ja wieder wie gefällt dir KSM ? Er ist schon im KSM Fieberwarum wieder^^ immer noch :Dmacht Spass....wenn die Bewerbung klappt^^ (Ihr wisst schon :D)sollte nur alles etwas schneller gehen.....gerade mit der Vereinübernahme und so...
Zitat von: -IKKI- am 07. November 2006, 22:48:10Zitat von: sascha74 am 07. November 2006, 22:45:08Zitat von: -IKKI- am 07. November 2006, 22:44:30Hey Lotte da bist du ja wieder wie gefällt dir KSM ? Er ist schon im KSM FieberOh noch einer lotte wenn ich dir ein Kleiner Tipp Geben Darf verbringe Jetzt wo du noch nicht süchtig bist soviel zeit wie nur Möglich mit deine Familie deine Frau wird dieses Spiel Hassen Kannst mal Mullhouse Fragen er hat schon scheidung Hinter sich wegen ksm haha^^ die ist doch froh darüber^^ (dann kann Sie im TV anschauen was Sie will^^)
Da bin ich froh das meine nicht immer da ist und ich mit meinem Laptop und der "Geliebten" auch ins Bett gehen kann
Mein Gott habt ihr Alle gut Sobald meine Freundin das farbe Grünn sieht Meckert sie schon ich bin Unheilbar Krank scheiß ksm Mein sücht hat angefangen als ich mich im Forum angemeldet habe