VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 06. November 2006, 21:39:03Zitat von: DEL PIERO am 06. November 2006, 21:37:07jep hab gestern nen freistoss aus 38m mit nedved reingezimmert aba aus kurzer distanz gehn die alle drüber verstehe nicht wieso bei 4 und 5 hab ich sie noch alle versenkt und hab nix dran geändert jo Freistoß is voll schwer gworden... beim 5er hab jeder gesessen und jetz hab ich noch net viele rein gmacht...und die alten tricks wie lupfen,flipflap und überkreuzt schiessen klappen auch nimma richtig hart geworden nur del piero hält mir immernoch mit seinen tollen drehschüssen die treue
Zitat von: DEL PIERO am 06. November 2006, 21:37:07jep hab gestern nen freistoss aus 38m mit nedved reingezimmert aba aus kurzer distanz gehn die alle drüber verstehe nicht wieso bei 4 und 5 hab ich sie noch alle versenkt und hab nix dran geändert jo Freistoß is voll schwer gworden... beim 5er hab jeder gesessen und jetz hab ich noch net viele rein gmacht...
jep hab gestern nen freistoss aus 38m mit nedved reingezimmert aba aus kurzer distanz gehn die alle drüber verstehe nicht wieso bei 4 und 5 hab ich sie noch alle versenkt und hab nix dran geändert
tja dann doch lieber gegen cpu ich zogg ma weiter
wer von euch besitzt schon beide versionen für pc und Ps2 die PES spiele auf PS2 ist leichter als auf den PC das ist bestimmt blöd wenn mann mit ein pc version gegen eine der PS2 hat zockt
Buonasera a tutti, ich gucke nur mal was läuft und gehe pennen , bin Müde
Zitat von: Don Guschdl am 06. November 2006, 22:14:33Buonasera a tutti, ich gucke nur mal was läuft und gehe pennen , bin MüdeGute nacht @Mike ich frage nur weil wenn Konami es geschaft hat zwei gleiche versionen raus zu bringen dann kaufe ich es mir nur die PC- Version
Zitat von: -IKKI- am 06. November 2006, 11:09:53du willst doch nicht mit ne stärke <800 in der 1. Liga spielen ? da hast du kaum chancen Und wennich gleich wieder absteige (was ich nicht glaube) werde ich auf jeden Fall hochgehen. Denn die Mehreinnahmen in der 1.Liga sind enorm
du willst doch nicht mit ne stärke <800 in der 1. Liga spielen ? da hast du kaum chancen
Zitat von: sascha74 am 06. November 2006, 11:16:33Zitat von: -IKKI- am 06. November 2006, 11:09:53du willst doch nicht mit ne stärke <800 in der 1. Liga spielen ? da hast du kaum chancen Und wennich gleich wieder absteige (was ich nicht glaube) werde ich auf jeden Fall hochgehen. Denn die Mehreinnahmen in der 1.Liga sind enormNur mal so ein kleiner tipp am rande sascha...MACH ES Das kannste dir von mir sagen lassen, denn ich bereue es überhaupt nicht hochgegangen zu sein...im gegenteil, ich würds immer wieder tun
Moin Guschdl,Ich glaub du kannst den FFS Turnier Thread noch etwas ausdünnen oder?
Zitat von: sascha74 am 07. November 2006, 11:14:41Moin Guschdl,Ich glaub du kannst den FFS Turnier Thread noch etwas ausdünnen oder?Ja ich werde einigen Spamm löschen, wenn du das meinst.
wieso verboten ? wenn er mich anschreibt und sagt ich hätte gerne dein verteidiger und bezahle das maximun dafür stell ihm bitte sofort auf die liste, ist doch alles okay Irgendwie muss mann ja verhandel
ich bin Ruhig Aber wenn ich nichts von denn Manager Höre dann schlag ich um Mich herum
Zitat von: -IKKI- am 07. November 2006, 16:32:15ich bin Ruhig Aber wenn ich nichts von denn Manager Höre dann schlag ich um Mich herum Das kann ich nachvollziehen. Ich habe vor kurzem ein Internat gebaut und erfreue mich über die neuen Kiddies. Ich hoffe in ein ein oder zwei Jahren meine ersten Talente einsetzen zu können.
Viel glück heute Cosmos zeig mal Müllhouse wo es lang geht