VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab mal etwas Ordnung gemacht, und danke 16:16, jetzt kapiere ich es danke.Ich brauch jetzt auch eins
Super Glückwunsch.Ich hab nur einen Vertrag der verlängert wird wenn ich aufsteige.
Zitat von: sascha74 am 06. November 2006, 17:50:35Super Glückwunsch.Ich hab nur einen Vertrag der verlängert wird wenn ich aufsteige. Der Vorstand wollte die vielen Abwerbeversuche ein wenig verstummen lassen. Böse Stimmen behaupten coach Guschdl hätte einen Vorvertrag mit Cosenza für den Fall das du nicht aufsteigst..........Woher die Presse solche Gerüchte immer her hat?
Na gut.Ich muß ja sowieso damit ich für meine MAzedonischen Freunde die UV machen kann.
Kommst du dann zu mir wenn ich nicht aufsteige?
Ich war schneller mit dem erklären
buonasera a tutti
Zitat von: Don Mike am 06. November 2006, 21:19:17buonasera a tutti buonasera pes champ wat gibs neues vom spiel bei dir? haste schon ne master-liga gestartet?
hehe is wirklich geil spiele natürlich mit juve bin aufgestiegen und hab noch nit einaml verloren jez is winterpause bin erste punktgleich mit jmd anderen hab jez schnell vieri,morfeo,gasbaronni,metzelder geholt für tudor,kovac und boumsong denn die können nix hab jez 10 stürmer aba bis auf del piero,trezeguet,zalayeta,vieri und rossi spielt keiner ;Deinfach bombih das spiel
spiele auch gegen einen kollegen das sind erbittere kämpfe geht um viel geld oder pizzas ;Düber ps2 kann ich ja leider nit online spielen deswegen guck ich das ich das für pc kriege damit ich dich auch wegzocken kann ;D
ja hast recht spieler sind langsamer geworden is arg gewöhnungbedürftig aba weitschuss tor aus 30-40m sind doch einfach nur geil nur mein buffon regt mich auf der macht einen patzer nach dem anderen ;D
jep hab gestern nen freistoss aus 38m mit nedved reingezimmert aba aus kurzer distanz gehn die alle drüber verstehe nicht wieso bei 4 und 5 hab ich sie noch alle versenkt und hab nix dran geändert
Zitat von: DEL PIERO am 06. November 2006, 21:37:07jep hab gestern nen freistoss aus 38m mit nedved reingezimmert aba aus kurzer distanz gehn die alle drüber verstehe nicht wieso bei 4 und 5 hab ich sie noch alle versenkt und hab nix dran geändert jo Freistoß is voll schwer gworden... beim 5er hab jeder gesessen und jetz hab ich noch net viele rein gmacht...