VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muß überlegen, entweder Abwehrmauer oder Offensiver, wobei die freien Teams recht offensiv spielen habe ich das Gefühl. Das könnte also schief gehen.Schau mer mal.
ja klar ich sehe aber vorteile und nachteile vorteil wäre bessere Image Mehr geld durch heimspiele, nachteil wäre zu Höhe einsatz schlechte noten evt. Mehr verletzte.ich habe mich so eben entschieden bis zu ende der saison alle verfügbare Zats zu nutzen um mein stadion zu bauen
dann bekommst du öfters eine auf die deckel was auch nicht gut für die noten ist ich kriege nächste saison ein Bombe 17 Jährige der wird mit abstand mein beste spieler sein
Wir haben immer die selbe Diskussion wenn ich verliere , mittlerweile habe ich ja mehr Geduld.
ich möchte mit Guschdl in eine Liga spielen kann sein das die 2B schwächer ist als die 2A ?
naja die 10 Pkt mehr oder wenniger Sehr ausgeglichen
Kiel ist viel zu weit weg ich wohne südlich von Bonn, so diese woche muss ich gegen denn 2. und 4. der liga ran wobei ich mich mehr auf denn 4. Konzentriere ich will die aufstiegskreis so klein wie nur möglich machen
16:16 ich könnte ein bierchen vertragen
Zitat von: Mac cosmos am 06. November 2006, 16:14:57 16:16 ich könnte ein bierchen vertragen 16:16? Wobei?