VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und kino, restaurant, jugendinternat, etliche fanshops, imbisse + 40 mios auf dem konto nicht war Mikkali
Habe dir ein nachricht geschrieben mit denn Vorteilen von bari Turin ist ein guter club aber angesicht dein 100 pkt wird es etwas schwer sein diese verein zu kriegen kann mal ein italiener mir sagen wie es mit turin steht logt sich der typ immer wieder ein bevor er gekickt wird ? wie viel pkt zahl haben die ex-trainer immer so gehabt ?
Zitat von: -IKKI- am 05. November 2006, 18:55:31Habe dir ein nachricht geschrieben mit denn Vorteilen von bari Turin ist ein guter club aber angesicht dein 100 pkt wird es etwas schwer sein diese verein zu kriegen kann mal ein italiener mir sagen wie es mit turin steht logt sich der typ immer wieder ein bevor er gekickt wird ? wie viel pkt zahl haben die ex-trainer immer so gehabt ?wieso ist es denn möglich, jetzt schon wieder den verein zu wechseln?wurde der jetzige verein nicht erst übernommen?
wenn mann sich neu angemeldet hat bekommt man ein ws von 0 zat du hast die möglichkeit zwei mal zu wechsel an ein tag so habe ich das auch gemacht habe mir ein team aus der 2b ausgesucht gefiel mir dann nicht und plötzilich war die 3a offen bin dann sofort zu taranto gegangen
und wann kommst du endlich zurück nach italien ?
Volles Haus in der Cantina, eine Runde auf mich Viel Erfolg allen heute Abend.
Moin Mike, wieso hast du nur 1:1 gespielt? Mit wieviel % hast du gespielt?
Dann hat er wohl mit 120 oder 150% gespielt.Ich hab wieder am grünen Tisch gewonnen.
du willst doch nicht mit ne stärke <800 in der 1. Liga spielen ? da hast du kaum chancen
Moin, Glückwunsch an alle Sieger.Was war los Guschdl?
Zitat von: sascha74 am 06. November 2006, 08:31:45Moin, Glückwunsch an alle Sieger.Was war los Guschdl?Moin,was soll ich sagen, wenn ich das wüsste . Ich habe mit Konter und 120% gespielt, ohne Pressing. 3 Tore geschossen und mit Kontertaktik 4 kassiert . Es kann ja mal überrschungen geben aber bei uns in der Liga herscht irgendwie zu viel Zufall. Das macht kein Spaß aber ich gebe noch nicht auf, es wäre eine Niederlage. Ich muß wohl gegen die freien Vereine Abwehrmauer spielen.