VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -IKKI- am 05. November 2006, 00:53:09der wird Gold aufwertung durch alter einsätze und noten oder ist das falsch ?der wird aufjedenfall aufgewertet und dundee hat an ihm dann interesse
der wird Gold aufwertung durch alter einsätze und noten oder ist das falsch ?
Zitat von: MacPirata am 05. November 2006, 11:18:10Zitat von: -IKKI- am 05. November 2006, 00:53:09der wird Gold aufwertung durch alter einsätze und noten oder ist das falsch ?der wird aufjedenfall aufgewertet und dundee hat an ihm dann interesse ah Piraaaaata mein alter freund du kannst ihm nächste saison zat 20 gerne für das maximun haben
Morgen Lukas heute erste Plichtspiel schon nervörs ?
Moin Lukas was ist mit meinem Spieler?
Lukas wenn du wirklich vor hast in der zweite Liga zu wechsel bei Cremona, Fc bari, oder Inter Turin dann würde ich heute alles geben und mit 150% spielen damit du mehr manager pkt kriegst dann erhört das deine chancen einer der zweite liga clubs zu kriegen
Zitat von: -IKKI- am 05. November 2006, 12:19:24Lukas wenn du wirklich vor hast in der zweite Liga zu wechsel bei Cremona, Fc bari, oder Inter Turin dann würde ich heute alles geben und mit 150% spielen damit du mehr manager pkt kriegst dann erhört das deine chancen einer der zweite liga clubs zu kriegen 120% reichen.Es kommt drauf an ob du bei dem Club bleiben willst oder nciht ob du junge Spieler verpflichtest
ja aber muss das Unbedingt zu Cremona sein Fc bari wird nächste woche frei das ist ein guter Club das können viele Bestätigen
Pillepale ist seit saison 1 bei Cremona ich kann mir Vorstellen das dort alles ausgebaut ist bis auf bahnhof und achterbahn ich würde die Aufgabe dort Leicht Finden
ein Glücklicher hertha fan aber für wie lange ^^
Hehe das werden schon bayern oder bremen zu verhindern wissen
och nein dann nimmt ihr ja im cc-quaili teil das kann ich mir nicht mit ansehen sorry ich hoffe das ihr 8. werdet nur die stärksten sollen deutschland vertreten international
Zitat von: -IKKI- am 05. November 2006, 14:02:33och nein dann nimmt ihr ja im cc-quaili teil das kann ich mir nicht mit ansehen sorry ich hoffe das ihr 8. werdet nur die stärksten sollen deutschland vertreten international Als Hertha in der CC war, sind sie weiter gekommen und haben Deutschland besser vertreten als zur Zeit Hamburg !!!Wir haben sogar Barcelona zu Hause geschlagen mit 1:0 beim Nebelspiel !!!