VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn juve mir noch die 3 mile dazu gibt ist doch kein problem und Evt. kauft er mir ein andere spieler fürs maximun er wollte dieses geschäft aber erst im 10 zat machen ich versuche ihm zu übereden vor sonntag mir denn spieler zu verkaufen mein einzige angst ist das der seine karriere bei mir beenden will das wäre ein schlag ins gesicht
Lukas2006 möchtest du jetzt bei dein jetzige club bleiben oder wechselst du zu Cremona Calcio ?
nö der wird doch heute nach den zat Frei er hat ja schon 7 nmr dienstag wird der neu manager vorgestellt und vielleicht wird Lukas denn verein kriegen
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 15:06:04nö der wird doch heute nach den zat Frei er hat ja schon 7 nmr dienstag wird der neu manager vorgestellt und vielleicht wird Lukas denn verein kriegen Er hat keine FSS abgemacht also wird er erst nach dem Liga ZAT Frei.
Zitat von: sascha74 am 04. November 2006, 15:08:20Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 15:06:04nö der wird doch heute nach den zat Frei er hat ja schon 7 nmr dienstag wird der neu manager vorgestellt und vielleicht wird Lukas denn verein kriegen Er hat keine FSS abgemacht also wird er erst nach dem Liga ZAT Frei. bist du dir sicher das war glaube ich früher so aber mayo hat da anscheinend was gemacht zat bedeutet ja Zug abgabe Termin da ist egal ob heute ein spiel ist oder nicht zat ist zat
falls cremona kein fss heute hat werden sie erst morgen frei
wo kann ich denn bilder Uploaden kennt ihr ne gute seite ?
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 15:24:34wo kann ich denn bilder Uploaden kennt ihr ne gute seite ? http://imageshack.us/ die ist ganz gut
Zitat von: MiBiosi am 04. November 2006, 17:00:02Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 15:24:34wo kann ich denn bilder Uploaden kennt ihr ne gute seite ? http://imageshack.us/ die ist ganz gut schneller
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 15:24:34wo kann ich denn bilder Uploaden kennt ihr ne gute seite ? Ich hab leider kein Page.Aber ich denke es wird sich hier jemand finden der eine hat.Ich glaub sogar Guschdl hat eine.@ Guschdl: Wäre es nicht besser einen eigenen Thread für die Bilder zu machen?
Ich hoffe ja noch auf eine Antwort.Wie sollte es sonst entschieden werden? Es sind keine Tore gefallen im Spielbericht!
FSS:Amica Lubin - Inter Rom Zuschauer 0