VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich könnte ein neuling Überreden in unsere 3A anzufangen er Heisst Lukas2006 und trainiert von nun an Fermana Hellas seid nett zu ihm und Hilft ihm wo ihr nun Könnt
er ist schon angemeldet im forum ich versuche ihm unsere Forum schmeckhaft zu machen in denn ich ihm zeige die vorteile die mann hat wenn mann im Forum aktiv ist
und da ist er schon es gibt viele leute die spieler unten sein Markwert verkaufen immer danach fragen Heute kriege ich ne Bombe spieler eingstärke 92 Juve_fan will sein kader Verjüngern und würde gerne mit mir tauschen
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 14:27:29und da ist er schon es gibt viele leute die spieler unten sein Markwert verkaufen immer danach fragen Heute kriege ich ne Bombe spieler eingstärke 92 Juve_fan will sein kader Verjüngern und würde gerne mit mir tauschen lol, Stärke 92???? Das max ist doch 100, oder??? Und der spielt in der 3.Liga????hat jemand Interesse an einen meiner Stürmer???? vlt. im Tausch mit einen Mittelfeldspieler?
@ ikki das Gehalt von dem Spieler wird dich aber umbringen, wenn der ein. Stärke 92 hat^^
Für wieviel bekommst du ihn und für wieviel willst du ihn verkaufen?15 x 200.000 = 3 Mio. Das mußt du ja dann schonmal wieder reinbekommen.
Mullhouse wann gehst du endlich in der schule lesen lernen ich habe nicht von stürmer geredet sondern von Juve_fan steht oben genau du papnase
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=9853 diese spieler wird kommen muss mich korrigieren ein. stärke 90
@ lukas hier gleich mal der erste Tipp:mach in deine Sig einen Kaderlink, damit wir deinen Verein gleich betrachten können: einfach das unter Profil -> Profileinstellungen -> Signatur eingeben ohne die beiden Sternchen:[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2708]Fermana Hellas[/url*]
der wird bei mir nur 15 spielen bestreiten danach wird er verkauft