VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gut ja von so viel geld kann ich nur träumen
Moin, alles Bestiens. Ich muß nur zum HerzDoc mir was verschreiben lasse damit mein Herz nicht schlapp macht bei der Tabellenkonstellation
Cremona und Azzura Lodigiani. Haben beide NMR´s und das Spiel gestern ist 0:0 ausgegangen
Auf meinen Bug Forum Eintrag hab ich noch keine Antwort von einem Admin erhalten.Wenn dem so ist hast du recht. Hoffe ich bekomme noch ne konkrette Antwort.Ich habe gerade ne EMail an meinen alten Coach gemacht zwecks eines T-Shirts in der Art von Narinhos. Mal sehen was er haben will dafür.
Ja er hat ein Sportgeschäft und druckt selber.
Buongiorno! hab aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte gemacht, aber leider bin ich noch immer 7. ...ich hoff, ich komm wieder rauf auf den 3. Platz!dafür hab ich grad gesehn, dass sich mein Stürmer Bernardino Tomasi auf den 1. Platz der Torschützenliste geschossen hat
Ich habe gerade ne EMail an meinen alten Coach gemacht zwecks eines T-Shirts in der Art von Narinhos. Mal sehen was er haben will dafür.
Zitat von: sascha74 am 03. November 2006, 09:09:15Ich habe gerade ne EMail an meinen alten Coach gemacht zwecks eines T-Shirts in der Art von Narinhos. Mal sehen was er haben will dafür.Gute Idee Sascha!
So schlimm ist es nicht und der Dozent bekommt auch so sein Geld.KSM ist manchmal eben wichtiger.
T-Shirt kostet so um die 17 Euro.Ich laß mal eins machen denke ich und stell ein Foto rein.
Zitat von: sascha74 am 03. November 2006, 12:41:26T-Shirt kostet so um die 17 Euro.Ich laß mal eins machen denke ich und stell ein Foto rein.Ein einzelnes T-Shirt? Das ist nicht so extrem teuer.
Läst du nur 1 T-shirt drucken für 17 Euro oder gibt es eine Mindestmenge, z.B. 5 T-shirts.