VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn der Gegner Image 42 hat kannst du locker für Stehplätze 14 $ verlangen. Wenn ich gegen Mannschaften mit Image 30 und mehr spiele stelle ich Stehplatz 12 ein und die Sitzplätze 14, überdachte Sitzplätze 16. Wenn es ausverkauft ist gehe ich dann sogar etwas höher. Sicherheitshalber würde ich eher weiter runter gehen, z.B. 10, 12, 14.
Es kommt natürlich auch noch auf deine Peripherie udn Stadionausstattung an, was man da zu bieten hat und wie viele Zuschauer die anzieht.
irgend wer book aufn 2on2 pes6?bin in der englisch/französisch-englisch/pc/1 lobbyich heiss tamas oder ad.tamas und mein kollege sued........wer book hat kommt einfach dahin und schreibt uns an.mfg
Heute abend muss ich gegen SSC Rom ran...da muss ich punkten
Zitat von: ITACCA am 02. November 2006, 17:38:41Heute abend muss ich gegen SSC Rom ran...da muss ich punkten Moin,Ich denke wir alle müssen heute punkten.Denkt ans tippen
Zitat von: sascha74 am 02. November 2006, 17:41:08Zitat von: ITACCA am 02. November 2006, 17:38:41Heute abend muss ich gegen SSC Rom ran...da muss ich punkten Moin,Ich denke wir alle müssen heute punkten.Denkt ans tippenDas glaube ich nicht...am besten wäre ich punkte und die anderen in der Serie A nicht Die aus den unteren ligen dürfen natürlich punkten ;D
Zitat von: ITACCA am 02. November 2006, 17:45:03Zitat von: sascha74 am 02. November 2006, 17:41:08Zitat von: ITACCA am 02. November 2006, 17:38:41Heute abend muss ich gegen SSC Rom ran...da muss ich punkten Moin,Ich denke wir alle müssen heute punkten.Denkt ans tippenDas glaube ich nicht...am besten wäre ich punkte und die anderen in der Serie A nicht Die aus den unteren ligen dürfen natürlich punkten ;D das hättest du wohl gerne ^^
Da ist mir der MIB doch um einen Punkt entwischt, sowas . Glückwunsch Sascha
Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2006, 20:30:09Da ist mir der MIB doch um einen Punkt entwischt, sowas . Glückwunsch Sascha selber schuld - wenn du gegen mein Team tippst ;Dauch von mir Glückwunsch an Sascha
keiner da ich geb mal ne runde aus auf meinen Sieg
Zitat von: Don Mike am 02. November 2006, 21:25:19keiner da ich geb mal ne runde aus auf meinen Sieg Danke und Prost.Ich hab was über dich geschrieben in User über dir.Wie sind eure Spielberichte?Ich sehe nichts
Zitat von: sascha74 am 02. November 2006, 21:28:27Zitat von: Don Mike am 02. November 2006, 21:25:19keiner da ich geb mal ne runde aus auf meinen Sieg Danke und Prost.Ich hab was über dich geschrieben in User über dir.Wie sind eure Spielberichte?Ich sehe nichts... und sascha muss sein Bier wieder zurück geben... ;Dbei mir is der Spielbericht ganz normal! und ich hab 1,7 mio eingenommen und hab ja erst ein Image von 32
ich habe heute 700 000 Gewinn gemacht nicht schlecht