VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist nicht mehr möglich da die anderen beiden 0:0 gespeitl haben
oh hast du es gut laptop auf denn bett lass mal lieber zusammen schließen ich gehe jetzt auch pennen gute nacht
Buongiorno Italia. Na ihr 2 Turteltauben, war es noch nett?
Good Morniiiiiing Italia Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2006, 07:35:39Buongiorno Italia. Na ihr 2 Turteltauben, war es noch nett?läuft da etwa was zwischen ikki und sascha?
Zitat von: Don Mike am 02. November 2006, 10:10:08Good Morniiiiiing Italia Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2006, 07:35:39Buongiorno Italia. Na ihr 2 Turteltauben, war es noch nett?läuft da etwa was zwischen ikki und sascha? Moin, ne da läuft nichts.
Moin zusammen.
hmm ma sehn vllt besorg ich mir das auch für pc will dir unbedingt nen abzug geben
Salernitana ist frei!
Zitat von: MiBiosi am 02. November 2006, 13:00:19Salernitana ist frei! Ich habe es mit Schrecken vernommen
Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2006, 13:17:13Zitat von: MiBiosi am 02. November 2006, 13:00:19Salernitana ist frei! Ich habe es mit Schrecken vernommen dann bewerb dich dort ,machst kein fehler
Diese Diskussion hatte ich schon mehrfach und die Antwort solltet ihr kennen . Noch gebe ich nicht auf. Eine Saison, nach der Laufenden, gebe ich mir noch, dann werde ich mir überlegen was ich mache.
Zitat von: MacPirata am 02. November 2006, 13:19:20Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2006, 13:17:13Zitat von: MiBiosi am 02. November 2006, 13:00:19Salernitana ist frei! Ich habe es mit Schrecken vernommen dann bewerb dich dort ,machst kein fehler krieg der eh nich mit seinen punkten
Leute führt mich nicht in Versuchung
Hallo Il Pirata's ex-club ist frei wie kann man so ein team verlassen
er ist jetzt bei Roda Rotterdam Tätig weiss einer wie hoch ich die eintritspresie stellen darf ? ist 5 ksm$ ok ?