Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1817219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15570 am: 31. Oktober 2006, 20:44:04 »
Ja das ist ein großes Problem für uns kleine Vereine.

Ich hab auch wieder einen der mehr Geld will und ich bin jetzt schon bei Auswärts-ZAT´s im Minus.

Komisch ist das einige echt noch keinen Spieler hatten der angefragt hat.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15571 am: 31. Oktober 2006, 20:46:27 »
Was soll ich da sagen. Fast alle stammspieler wollten mehr Geld, also die meisten verkauft und schwächer geworden. Gehaltskosten trortdem über 800.000$, das ganze innerhalb von wenigen Wochen :wall: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15572 am: 31. Oktober 2006, 20:49:25 »
Was soll ich da sagen. Fast alle stammspieler wollten mehr Geld, also die meisten verkauft und schwächer geworden. Gehaltskosten trortdem über 800.000$, das ganze innerhalb von wenigen Wochen :wall: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie bei mir!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15573 am: 31. Oktober 2006, 20:59:00 »
Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen  :cry: aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto  :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15574 am: 31. Oktober 2006, 21:01:37 »
Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen  :cry: aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto  :lach:

Ich denke das soll der Sinn sein.

Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15575 am: 31. Oktober 2006, 21:12:35 »
Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen  :cry: aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto  :lach:

Ich denke das soll der Sinn sein.

Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.

Ja ich bin damit enverstanden aber das Findet auf eine ungerechte art und weise statt Mann hätte die Verträge bei Alle Teams auf 20 Zat setzen können so das Jeder 20 zat zeit hat zu verhandel verkaufen tauschen was auch immer ..... bei uns zuhause Findet gerade eine Unangenehme Gespräch statt  :rolleyes:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15576 am: 31. Oktober 2006, 21:14:15 »
Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen  :cry: aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto  :lach:

Ich denke das soll der Sinn sein.

Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.

Ja ich bin damit enverstanden aber das Findet auf eine ungerechte art und weise statt Mann hätte die Verträge bei Alle Teams auf 20 Zat setzen können so das Jeder 20 zat zeit hat zu verhandel verkaufen tauschen was auch immer ..... bei uns zuhause Findet gerade eine Unangenehme Gespräch statt  :rolleyes:

Ich bezweifel im Moment das zufällige, dadurch wird ein wenig Wettbewerbsverzerung geboten.

Was für ein Gespräch?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15577 am: 31. Oktober 2006, 21:21:54 »
Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen  :cry: aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto  :lach:

Ich denke das soll der Sinn sein.

Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.

Ja ich bin damit enverstanden aber das Findet auf eine ungerechte art und weise statt Mann hätte die Verträge bei Alle Teams auf 20 Zat setzen können so das Jeder 20 zat zeit hat zu verhandel verkaufen tauschen was auch immer ..... bei uns zuhause Findet gerade eine Unangenehme Gespräch statt  :rolleyes:

Ich bezweifel im Moment das zufällige, dadurch wird ein wenig Wettbewerbsverzerung geboten.

Was für ein Gespräch?


Unzufriedene schwiegermutter...... kommt ein paar sachen ins licht die mich verbluffen und jetzt wundert man sich warum ich nicht mehr der Liebe schwiegersohn binn kommt davon wenn mann Mit ne Frau zusammen ist die adel ist  :rolleyes:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15578 am: 31. Oktober 2006, 21:23:28 »
So ist das Leben.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15579 am: 31. Oktober 2006, 21:49:03 »
Was los Ikki, Streß mit Schwiegermama?

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15580 am: 31. Oktober 2006, 21:58:14 »
Was los Ikki, Streß mit Schwiegermama?

Ja etwas leider aber es ist Halb so wild ich werde Morgen Etwas Über Mein team erzählen und Meine Vision Habe heute zu Amtsantrit ein Überraschend 1-1  Gespielt Gegen ein 1000 team  :)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15581 am: 31. Oktober 2006, 22:01:08 »
Was los Ikki, Streß mit Schwiegermama?

Ja etwas leider aber es ist Halb so wild ich werde Morgen Etwas Über Mein team erzählen und Meine Vision Habe heute zu Amtsantrit ein Überraschend 1-1  Gespielt Gegen ein 1000 team  :)

Alles klar mach das, vielleicht solltest du über einen Vereinsthread nachdenken. Es würde mich auch interessieren was mit deinem alten Team los war, also warum du weg bist und warum dein Forumsuser gelöscht wurde. Ich will keine Schmutzige Wäsche waschen, aber es interessiert mich und evtl. andere was los war.

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15582 am: 31. Oktober 2006, 22:08:21 »
Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch  :ja: Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte  ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15583 am: 31. Oktober 2006, 22:20:28 »
Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch  :ja: Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte  ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?

Die wichtigste Frage ist wohl ob du der DM Tätigkeit verdächtigt wurdest oder ob du sogar überführt wurdest. Versteh mich nicht falsch, das soll kein Verhöer werden oder eine Verurteilung, ich will nur wissen was los war ohne ein Urteil fällen zu wollen.

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15584 am: 31. Oktober 2006, 22:32:11 »
Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch  :ja: Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte  ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?

Die wichtigste Frage ist wohl ob du der DM Tätigkeit verdächtigt wurdest oder ob du sogar überführt wurdest. Versteh mich nicht falsch, das soll kein Verhöer werden oder eine Verurteilung, ich will nur wissen was los war ohne ein Urteil fällen zu wollen.

Ich würde Bestrafft Wegen DM TÄTIGKEIT habe seit 3 saisons ein 3 Ligist im Irland geführt naja am anfang hat Meine Freundin dort gespielt sie wollte sehen ob es ihr spaß macht  aber nach 7 Tagen hat sie sich überhaupt nicht mehr für das spiel Begeistern Können somit habe ich das team weiter Geführt bis zum Kick und Plötzilich würde mein Traum Team Villareal Frei da ich noch WS hatte zu denn zeit Punkt habe ich Jemanden Gebeten mir das team zu sicher in denn er sich Dort beworben hat und das team auch bekommen hat Aber morgen erzähl ich denn rest muss nämlich schlaffen so guten nacht

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15585 am: 31. Oktober 2006, 22:38:04 »
Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch  :ja: Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte  ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?

Die wichtigste Frage ist wohl ob du der DM Tätigkeit verdächtigt wurdest oder ob du sogar überführt wurdest. Versteh mich nicht falsch, das soll kein Verhöer werden oder eine Verurteilung, ich will nur wissen was los war ohne ein Urteil fällen zu wollen.

Ich würde Bestrafft Wegen DM TÄTIGKEIT habe seit 3 saisons ein 3 Ligist im Irland geführt naja am anfang hat Meine Freundin dort gespielt sie wollte sehen ob es ihr spaß macht  aber nach 7 Tagen hat sie sich überhaupt nicht mehr für das spiel Begeistern Können somit habe ich das team weiter Geführt bis zum Kick und Plötzilich würde mein Traum Team Villareal Frei da ich noch WS hatte zu denn zeit Punkt habe ich Jemanden Gebeten mir das team zu sicher in denn er sich Dort beworben hat und das team auch bekommen hat Aber morgen erzähl ich denn rest muss nämlich schlaffen so guten nacht

Danke für die offenen Worte. Du kannst auch eine PM schreiben wenn du deine Geschichte nicht weiter Öffentlich ausbreiten willst.

Ich gehe auch ins Bett. :gutenacht:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15586 am: 31. Oktober 2006, 22:40:49 »
OK ihr beiden Gute Nacht.

Ich werd auch gleich gehen.

Bis morgen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15587 am: 01. November 2006, 07:47:45 »
Buongiorno Italia. Trinkt jemand eine :kaffe: mit?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15588 am: 01. November 2006, 08:04:21 »
Moin,

ich  ja.

 :kaffe:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15589 am: 01. November 2006, 08:06:31 »
Moin,

ich  ja.

 :kaffe:

Moin,

habe jetzt ein Jugendinternat und der erste hat sich schon angemeldet :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15590 am: 01. November 2006, 08:08:36 »
Ja hab gerade schon gelesen in deinem Vereinsthread.

Glückwunsch.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15591 am: 01. November 2006, 08:25:58 »
Danke :D

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15592 am: 01. November 2006, 10:39:49 »
Guten Morgen  :winken: Heute ist aber ein schöner tag ich glaube ich organisiere gleich ein Fussballspiel mit alte freunde :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15593 am: 01. November 2006, 10:42:21 »
Dann viel Spaß dabei.

Was hälst du von diesem Spieler?

Steht auf dem TM Leihe mit KO

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=52e5bc0f511b946e9a2c4b31a8c65b39&id=632752
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15594 am: 01. November 2006, 10:44:22 »
Guten Morgen  :winken: Heute ist aber ein schöner tag ich glaube ich organisiere gleich ein Fussballspiel mit alte freunde :ja:

Buongiorno ikki.

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15595 am: 01. November 2006, 10:53:46 »
es ist ne gute spieler 17 einsätze noch 60pkt Formwerte offen wenn er auf gold ist kann mann ihm bestimmt für das doppelt verkaufen habe aber noch kein geld auf mein Konto es Läuft bei mir nicht so schnell wie ich es mir Vorgestellt habe

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15596 am: 01. November 2006, 10:55:26 »
es ist ne gute spieler 17 einsätze noch 60pkt Formwerte offen wenn er auf gold ist kann mann ihm bestimmt für das doppelt verkaufen habe aber noch kein geld auf mein Konto es Läuft bei mir nicht so schnell wie ich es mir Vorgestellt habe

Ist doch nur zur Leihe und wenn du Geld hast ziehst die Option
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

-IKKI-

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15597 am: 01. November 2006, 11:06:39 »
ich überlege mir das mal, was haltet ihr von diese deal Cort DERYABKIN zum tausch gegen Radovan Ocovan + 6 Mile für mich

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #15598 am: 01. November 2006, 11:10:18 »
ich überlege mir das mal, was haltet ihr von diese deal Cort DERYABKIN zum tausch gegen Radovan Ocovan + 6 Mile für mich

Denke da machst du nichts verkehrt.

Du brauchst ja Geld
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #15599 am: 01. November 2006, 11:19:18 »
Ich denke auch das ist ok da dein Spieler fast austrainiert ist und du Kohle brauchst.