VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FSS-Turnier steht ja vor der Tür . Ich bin gespannt wie das wird.
Zitat von: Don Guschdl am 30. Oktober 2006, 23:08:11FSS-Turnier steht ja vor der Tür . Ich bin gespannt wie das wird. Hallo jungs 3 Mal dürft ihr raten wer ab Jetzt im Italy spielt habe mir denn Tabellen Führer der 3a geschnappt Leider ist der Club im Minus aber das ist kein Problem brauche nur mein Beste spieler zu verkaufen...wegen denn Turnier Hoffentlich ist es nicht zu spät für mich da noch einzusteigen
Moin Moin an alle
Na ja. Ich mache gerade bei Kicktipp die nächsten Spieltage.Das ist wichtiger
Seh ich auch so.Hab bis zum 27. die Paarungen fertig
Moinsen. Hab grade die "wertvollste Kader" Statistik gesehen.Platz 88 - Inter Rom Das ja mal ein Grund zu feiern!
ja nicht schlecht.Interessant find ich auch die Statistik der besten Spieler.Schau mal was die so verdienen. Teilweise ja lächerlich
Glückwunsch
wie Läuft das eigentlich ab mit La Gazzetta dello Sport ?
Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 14:02:41wie Läuft das eigentlich ab mit La Gazzetta dello Sport ?Du meldest dich bei Guschdl an, dass du auch mit machen möchtest.Wenn du dann ganz nett bist und in der Cantina die ein oder andere Runde ausgiebst, bist du dann dabei ;D
@Guschdl: Nimmst Du mich auch wieder mit auf?????Ich habe gerade gesehen, dass ich bei den wertvollsten Kadern auf Platz 49 liege. Das ist doch gar nicht schlecht
Zitat von: Don Mike am 30. Oktober 2006, 09:17:33Zitat von: sascha74 am 30. Oktober 2006, 08:59:48Das ja nicht so gut.Nur auf der Arbeit oder wo dann?bin jetz in der Schule...und hab gestern noch 2 Spieler verkauft und wollte schon in den Vereinsthread schreiben naja wenigstens krieg ich (hoffentlich) heute PES 6 dann können wir ja mal gegeneinander spieln wer hats noch???mfg
Zitat von: sascha74 am 30. Oktober 2006, 08:59:48Das ja nicht so gut.Nur auf der Arbeit oder wo dann?bin jetz in der Schule...und hab gestern noch 2 Spieler verkauft und wollte schon in den Vereinsthread schreiben naja wenigstens krieg ich (hoffentlich) heute PES 6
Das ja nicht so gut.Nur auf der Arbeit oder wo dann?
und mike pes6 is geil ne ;D
Zitat von: DEL PIERO am 31. Oktober 2006, 15:11:09und mike pes6 is geil ne ;Djo voll geil bin jetz noch in der schule, geh dann aber gleich heim zocken der schiri is voll geil , einfach ein Traum das Spiel so muss jez wieder los, bis morgen hoff ich