VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus! Kanns gar nicht mehr erwarten, heute abend geht es schon wieder rund @guschdl zufrieden mit dem ffs?
Wäre ja auch zu schön gewesen heute wieder zu gewinnen
Das ja nicht so gut.Nur auf der Arbeit oder wo dann?
Moin zusammen, hab verloren
Zitat von: Don Guschdl am 30. Oktober 2006, 09:49:15Moin zusammen, hab verloren Ich hab wieder gewonnen. Mal sehen ob ich Lecce mit seinem neuen Manager abfangen kann.
Zitat von: sascha74 am 30. Oktober 2006, 08:59:48Das ja nicht so gut.Nur auf der Arbeit oder wo dann?bin jetz in der Schule...und hab gestern noch 2 Spieler verkauft und wollte schon in den Vereinsthread schreiben naja wenigstens krieg ich (hoffentlich) heute PES 6
Nabend allerseitsWie stehts bei euch?
Hi kann mir bitte einer per PN etwas zuSSC Palermo Tommec Liga 1AC Lecce Fussballmaik Liga 2Bsagen?!mfg mulhouse
genau so eine Info wollte ich haben.den Tamas hab i auhc noch im kopf...dem gebe ich den mann gerne danke dir...beim zweeten Antrag werde ich mal gucken wer sich noch meldet bzw ob sich maik meldet.
Ja auch schon gesehen.Weißt du wieso?