VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Arbeit? Was ist denn das?Ich lieg noch im Bett
Ja so ist das.Und ab Montag endlich 2 Wochen Ferien
Guten Hunger
Mußt du auf deine Linie achten? ;D
Tag auch ihr Italiener! Gibt es hier auch was zum trinken?Shiatsu
Danke, Jungs! Ich werd mir einfach von jeden was nehmen Shiatsu
hallo Guschdl & Sascha alles klar bei euch und fit für den Spieltag?
Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 15:53:39Danke, Jungs! Ich werd mir einfach von jeden was nehmen Shiatsuaber nicht, dass du dann den Spieltag verschläfst ;D
@ alle will mir ein Kino oder ein Restaurant bauen... nur was soll ich bauen? gibts da Unterschiede?
@ shiatsu dann sollte eh nix schief gehen! Und kannst endlich mal den muli einholen
Ich mach mich mal zum Doc zur Kontrolle des Schlüsselbeins. Die 3 Monate sind rum und ich hoffe ich darf wieder Sport treiben.Bis heute Abend.
danke und bis später Guschdl! @ shiatsu aso... na, dann später mal vielleicht! Was willst denn überhaupt in der Liga werden?
Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:07:11danke und bis später Guschdl! @ shiatsu aso... na, dann später mal vielleicht! Was willst denn überhaupt in der Liga werden?Am Anfang war mein Ziel nicht absteigen. Momentan schaut es aber nach oben hin nicht so schlecht aus. EC oder vielleicht sogar CC für nächste Saison sollten schon drinnen sein, momentan. Und du? Aufstieg geplant?Shiatsu