VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Guschdl, ich könnt schon ein .War gestern im Kino Sommernachtstraum
Moin ihr 2, ??
Zitat von: Don Guschdl am 08. Oktober 2006, 10:27:09Moin ihr 2, ??jo, danke den kann ich gebrauchen...@ sascha war ja nur Spaß der bessere soll gewinnen
@ Mike denk ans tippen und du bist mir Berichten dran!
Der nächste DM - Fall Beda ein MOD ist DM
Zitat von: The Gaudi am 08. Oktober 2006, 12:00:28Der nächste DM - Fall Beda ein MOD ist DM wie ??
Zitat von: Sir Pirata am 08. Oktober 2006, 12:01:57Zitat von: The Gaudi am 08. Oktober 2006, 12:00:28Der nächste DM - Fall Beda ein MOD ist DM wie ??schau mal nach Finnland Pirata
Kommt noch...Alles andere wäre eine Frechheit...Ich denke mal, dass sie ihn jetzt erstmal auf die DM - Liste eingetragen haben
Ich weiß auch nicht was das soll mit Beda?In Finnland steht da irgendwie nichts
Zitat von: The Gaudi am 08. Oktober 2006, 12:08:06Kommt noch...Alles andere wäre eine Frechheit...Ich denke mal, dass sie ihn jetzt erstmal auf die DM - Liste eingetragen haben uii woher weisst du das? aber wenn er auf dm liste wäre dann hätte er unter sein profil jetzt nmrs
Normalerweise müsste man KSM resetten, um alles wieder in Ordnung zu bringen
Zitat von: Sir Pirata am 08. Oktober 2006, 12:16:09also beda ich würde weiter machen an deiner stelle ,fehler macht jeder und dazu hast du dich ja bekannt also mach bitte weiter nihm die strafe wie ein mann auf und weiter gehts im leben sorry, aber das versteh ich dann net mehr Jeder macht Fehler, aber wenn im MOD Team ist und dann noch cheatet da sollte man helfen das Spiel weiter zu entwickeln...für mich ist das einfach nur armselig
also beda ich würde weiter machen an deiner stelle ,fehler macht jeder und dazu hast du dich ja bekannt also mach bitte weiter nihm die strafe wie ein mann auf und weiter gehts im leben
Zitat von: Don Mike am 08. Oktober 2006, 12:24:42Zitat von: Sir Pirata am 08. Oktober 2006, 12:16:09also beda ich würde weiter machen an deiner stelle ,fehler macht jeder und dazu hast du dich ja bekannt also mach bitte weiter nihm die strafe wie ein mann auf und weiter gehts im leben sorry, aber das versteh ich dann net mehr Jeder macht Fehler, aber wenn im MOD Team ist und dann noch cheatet da sollte man helfen das Spiel weiter zu entwickeln...für mich ist das einfach nur armseligDu sprichst mir aus dem Mund