Okay, ich sag jetzt mal warum ich entlassen wurde und Vicenza resettet wurde.
Aber bittet lacht die DM - Mods nicht aus
Ich hatte in der Saison 8 mal eine Leihe zu einen Verein aus Wales...
Dorthin habe ich einen Spieler verliehen...
Der Manager von den Verein aus Wales fragte mich, ob ich mal eine UV machen könnte da er weg fährt.
Natürlich habe ich dies gemacht, würde jeder andere auch machen, wenn ihr einen Leihspieler dort hättet.
Mein Fehler war natürlich das ich diese UV nie angemeldet habe im Forum...
Naja und dann hatte ich natürlich die gleiche IP wie dieser Verein...
Aber nur eine Woche !!!
Naja, und das haben sie mir nicht geglaubt, sie konnten es auch nicht 100%ig beweisen und daher sollte man eigentlich immer im zweifel für den Angeklagten entscheiden !!!
Und die Entlassung und der resettet sind ja mal völlig übertrieben, für diesen Vorfall...
Der hätte ne Geldstrafe oder Punktabzug locker gereicht...
Aber man möchte ja die großen Verein zerstören...
So, jetzt habter euer Statement...
Das was ich hier geschrieben habe trifft 100% auf die Wahrheit !!!
Und warum ich nicht bei Vicenza geblieben bin, kann ich auch nicht verstehen...
Ich dachte mit PA kann man nicht entlassen werden !?!
Jetzt reisst mir aber die Hutschnur
Es ist ja nichts neues, dass einer alles abstreitet, sich als Unschuldslamm darstellt und die befreundeten User
auch in dem Glauben lassen will.
Ich verstehe auch die User insofern, dass sie eher dem alten KSM-Kumpel aus der gleichen Liga glauben, aber ich will und werde
das hier so nicht stehen lassen.
Und hört bitte endlich mal auf mit den Anschuldigungen von wegen wir löschen nur Teams, die gut sind oder die uns nicht passen bla bla. Das ist völliger Schwachsinn. Wir bestrafen ausschließlich die User, die bei KSM manipuliert haben. In welcher Form auch immer. Und wir werden diese Art von Mitspielern auch in Zukunft nicht ignorieren, nur weil Sachen schon ein wenig her sind.
Okay, der gute Gaudi, war natürlich einer von der geschickteren Sorte, was aber nichts an den Tatsachen ändert. Und die Aussage stimmt natürlich "Im Zweifel für den Angeklagten", daran halten wir uns auch, aber hier gab es von unserer Seite keinerlei Zweifel.
Der Nebenaccount wurde von der Arbeit aus gespielt. Geschickt privat und Arbeit getrennt. Das Schönste ist, dass wir alle den Nebenaccount selbst finanziert haben mit unseren Steuerabgaben
okay, das ist eher zum Weinen
Und klar, dir waren immer alle Regeln bez. UV bekannt, aber du warst schlau genug diese nicht anzumelden, da wir sonst deinen Nebenaccount schon viel früher entdeckt hätten.
Fehler macht jeder von uns, aber Lügner kann ich nicht leiden
So, nun kennt ihr beide Seiten und könnt euch eure eigene Meinung bilden.
Ich hoffe dieses Rumgejammer "Ich bin soo unschuldig"
hört endlich mal auf und jeder steht zu seinen Fehlern.