Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1817986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14430 am: 04. Oktober 2006, 18:59:38 »
Sagt mal hab ich das nie gesehen oder ist das neu?

Kader - Detailwerte
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14431 am: 04. Oktober 2006, 19:08:40 »
Sagt mal hab ich das nie gesehen oder ist das neu?

Kader - Detailwerte
das is neu, ich habs aber schon vor einigen Tagen gesehn  :ja:

find ich ne tolle Sache  :)

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14432 am: 04. Oktober 2006, 19:11:15 »
achja, der Thread "Mission Europa" ist um einen Bericht reicher  ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14433 am: 04. Oktober 2006, 19:16:27 »
Beim Einzeltraining wäre das noch besser oder?

Das man alle Transfers sehen kann war das auch schon immer?

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 19:18:04 von sascha74 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Ratz Reiner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14434 am: 04. Oktober 2006, 19:44:51 »
schöne scheiße ist das. wie lächerlich ist denn so was bitte? also was die verantwortlichen hier machen ist ja wohl ein witz der seinesgleichen sucht. da wird auf probleme, auf die schon seit wochen und monaten hingewiesen wird, überhaupt nicht reagiert und die tm mods kicken munter und fleißig weiter durch die gegend.

also ich glaube dir zu 100% gaudi. ich kenn dich ja n bißchen durch die lange zeit hier und ich glaube nicht das du ein dm warst/bist und dann hier rumlügen würdest. du hast rückgrat! also ich hab langsam echt kein bock hier auf so eine scheisse. der spielspaß sinkt ohne scheiß hier konstant. so macht das alles kein spaß  :nein:

lol......also das ist heftig wegen Gaudi......finde das total lächerlich was ihr von seitens den Mods aufgezogen wird :-(
Gaudi ist schon sehr sehr lange hier dabei, und ich bin mir sicher das er KEIN DM ist....
lol, und das ich, Gaudi sein soll, und andersrum......lol.....so schlecht war Piacenza auch nie :D:D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14435 am: 04. Oktober 2006, 20:43:01 »
Schade das wir 2 alte Hasen los sind, schade :cry:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14436 am: 04. Oktober 2006, 20:45:39 »
Schade das wir 2 alte Hasen los sind, schade :cry:

ma sehn wer jez kommt  :rolleyes:
hoffentlich kommt jmd der forumsaktiv is  ;D

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14437 am: 04. Oktober 2006, 22:20:29 »
schöne scheiße ist das. wie lächerlich ist denn so was bitte? also was die verantwortlichen hier machen ist ja wohl ein witz der seinesgleichen sucht. da wird auf probleme, auf die schon seit wochen und monaten hingewiesen wird, überhaupt nicht reagiert und die tm mods kicken munter und fleißig weiter durch die gegend.

also ich glaube dir zu 100% gaudi. ich kenn dich ja n bißchen durch die lange zeit hier und ich glaube nicht das du ein dm warst/bist und dann hier rumlügen würdest. du hast rückgrat! also ich hab langsam echt kein bock hier auf so eine scheisse. der spielspaß sinkt ohne scheiß hier konstant. so macht das alles kein spaß  :nein:

lol......also das ist heftig wegen Gaudi......finde das total lächerlich was ihr von seitens den Mods aufgezogen wird :-(
Gaudi ist schon sehr sehr lange hier dabei, und ich bin mir sicher das er KEIN DM ist....
lol, und das ich, Gaudi sein soll, und andersrum......lol.....so schlecht war Piacenza auch nie :D:D

hehe musstest unbedingt nochmal einen reinwürgen was?  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14438 am: 05. Oktober 2006, 08:01:14 »
Buongiorno Italia. Ich bringe gleich meinen Sohn in den KiGa und dann gehe ich in den T-Punkt und mache die Telekom Rund. Heute Abend spiele ich evtl mal wieder seit langem leichte Offensive, immerhin habe ich die stärkste Mannschaft. Das beeindruckt das managerlose Gesindel aber wenig :motz: :wall: :keks:.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14439 am: 05. Oktober 2006, 09:46:29 »
hehe ich brauch auch nen tipp fürs managerlose gesindel, muss bald im pokal ran. :winken:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14440 am: 05. Oktober 2006, 09:49:49 »
Moin an alle.

Erstmal einen  :kaffe:

@ Diabolo frag mal DEL PIERO der ist da Meister drin
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: La Cantina
« Antwort #14441 am: 05. Oktober 2006, 10:13:24 »
Okay, ich sag jetzt mal warum ich entlassen wurde und Vicenza resettet wurde.
Aber bittet lacht die DM - Mods nicht aus  :ja:

Ich hatte in der Saison 8 mal eine Leihe zu einen Verein aus Wales...
Dorthin habe ich einen Spieler verliehen...

Der Manager von den Verein aus Wales fragte mich, ob ich mal eine UV machen könnte da er weg fährt.
Natürlich habe ich dies gemacht, würde jeder andere auch machen, wenn ihr einen Leihspieler dort hättet.

Mein Fehler war natürlich das ich diese UV nie angemeldet habe im Forum...

Naja und dann hatte ich natürlich die gleiche IP wie dieser Verein...
Aber nur eine Woche !!!

Naja, und das haben sie mir nicht geglaubt, sie konnten es auch nicht 100%ig beweisen und daher sollte man eigentlich immer im zweifel für den Angeklagten entscheiden !!!

Und die Entlassung und der resettet sind ja mal völlig übertrieben, für diesen Vorfall...
Der hätte ne Geldstrafe oder Punktabzug locker gereicht...

Aber man möchte ja die großen Verein zerstören...

So, jetzt habter euer Statement...
Das was ich hier geschrieben habe trifft 100% auf die Wahrheit !!!

Und warum ich nicht bei Vicenza geblieben bin, kann ich auch nicht verstehen...
Ich dachte mit PA kann man nicht entlassen werden !?!

Jetzt reisst mir aber die Hutschnur  :stupid:

Es ist ja nichts neues, dass einer alles abstreitet, sich als Unschuldslamm darstellt und die befreundeten User
auch in dem Glauben lassen will.
Ich verstehe auch die User insofern, dass sie eher dem alten KSM-Kumpel aus der gleichen Liga glauben, aber ich will und werde
das hier so nicht stehen lassen.

Und hört bitte endlich mal auf mit den Anschuldigungen von wegen wir löschen nur Teams, die gut sind oder die uns nicht passen bla bla. Das ist völliger Schwachsinn. Wir bestrafen ausschließlich die User, die bei KSM manipuliert haben. In welcher Form auch immer. Und wir werden diese Art von Mitspielern auch in Zukunft nicht ignorieren, nur weil Sachen schon ein wenig her sind.

Okay, der gute Gaudi, war natürlich einer von der geschickteren Sorte, was aber nichts an den Tatsachen ändert. Und die Aussage stimmt natürlich "Im Zweifel für den Angeklagten", daran halten wir uns auch, aber hier gab es von unserer Seite keinerlei Zweifel.

Der Nebenaccount wurde von der Arbeit aus gespielt. Geschickt privat und Arbeit getrennt. Das Schönste ist, dass wir alle den Nebenaccount selbst finanziert haben mit unseren Steuerabgaben  :rofl: okay, das ist eher zum Weinen  :cry:  :wall:

Und klar, dir waren immer alle Regeln bez. UV bekannt, aber du warst schlau genug diese nicht anzumelden, da wir sonst deinen Nebenaccount schon viel früher entdeckt hätten.

Fehler macht jeder von uns, aber Lügner kann ich nicht leiden  :motz:

So, nun kennt ihr beide Seiten und könnt euch eure eigene Meinung bilden.
Ich hoffe dieses Rumgejammer "Ich bin soo unschuldig"  :cry: :cry: hört endlich mal auf und jeder steht zu seinen Fehlern.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #14442 am: 05. Oktober 2006, 10:16:12 »
Und wie steht es mit DMs welche überführt wurden und trotzdem deren Vereine keine Resets erlitten?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14443 am: 05. Oktober 2006, 10:17:54 »
@ Phan7om Die Frage ist doch ob mann dieses eindämmen kann wenn ihr es öffentlich macht.

Wer warum gekickt wurde.

Dann haben wir ein offizielles Statement und es gibt keine Diskussionen.

Das würde meiner Meinung nach viel helfen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: La Cantina
« Antwort #14444 am: 05. Oktober 2006, 10:22:33 »
Und wie steht es mit DMs welche überführt wurden und trotzdem deren Vereine keine Resets erlitten?
Wir können nicht jeden gleich behandeln. Auch wenn es von außen einfacher erscheint. Das verstehe ich.
Es gibt immer einige Aspekte, die beachtet werden müssen.

Es kommt auf die Länge der DM-Tätigkeit an oder die Transfers, falls es welche gab.
Aber auch auf die Kommunikationsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Es gibt ja auch User, die sofort ihre Fehler zugeben und uns auch manchmal noch Accounts nennen, die
wir selbst zuerst übersehen hatten, bzw. welche, die nicht mehr direkt gespielt wurden.

Diese Entscheidungen liegen im Ermessen des gesamten Mod-Teams und keiner einzelnen Person.
Hierbei handelt es sich in der Regel um 5-10 Meinungen zu einem Fall, wodurch unsere Antworten auch mal was auf sich warten lassen. Wir wollen aber halt Fehler von unserer Seite sicher vermeiden.

Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: La Cantina
« Antwort #14445 am: 05. Oktober 2006, 10:25:13 »
@ Phan7om Die Frage ist doch ob mann dieses eindämmen kann wenn ihr es öffentlich macht.

Wer warum gekickt wurde.

Dann haben wir ein offizielles Statement und es gibt keine Diskussionen.

Das würde meiner Meinung nach viel helfen.
Das hatten wir auch schonmal kurzzeitig probiert. Allerdings fällt hier auf, dass die Diskussionen meist noch wesentlich größer sind und härter ausfallen.

Des Weiteren möchten wir jedem die Chance geben einen Neuanfang zu starten und er soll selbst entscheiden, was er sagen möchte und was nicht. Allerdings sieht man ja, dass dann oft immer noch die Unwahrheit gesagt wird.

Aber jeder soll die Chance haben aus seinen Fehlern zu lernen und mit dem gleichen Team oder einem anderen neu zu starten und das ohne von anderen Usern wegen eines Fehlers verachtet  zu werden.

Leider versuchen die User nur allzu oft genau das gegen uns auszuspielen. Wie man ja hier sehr gut beobachten konnte.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14446 am: 05. Oktober 2006, 10:26:00 »
Und wie steht es mit DMs welche überführt wurden und trotzdem deren Vereine keine Resets erlitten?
Wir können nicht jeden gleich behandeln. Auch wenn es von außen einfacher erscheint. Das verstehe ich.
Es gibt immer einige Aspekte, die beachtet werden müssen.

Es kommt auf die Länge der DM-Tätigkeit an oder die Transfers, falls es welche gab.
Aber auch auf die Kommunikationsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Es gibt ja auch User, die sofort ihre Fehler zugeben und uns auch manchmal noch Accounts nennen, die
wir selbst zuerst übersehen hatten, bzw. welche, die nicht mehr direkt gespielt wurden.

Diese Entscheidungen liegen im Ermessen des gesamten Mod-Teams und keiner einzelnen Person.
Hierbei handelt es sich in der Regel um 5-10 Meinungen zu einem Fall, wodurch unsere Antworten auch mal was auf sich warten lassen. Wir wollen aber halt Fehler von unserer Seite sicher vermeiden.

Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.

Macht das ganze transparenter dann kommen keine Diskussionen auf.

Sagt wer und warum und gut ist.

Ansonsten macht ihr einen sehr guten Job  :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14447 am: 05. Oktober 2006, 10:27:54 »
@ Phan7om Die Frage ist doch ob mann dieses eindämmen kann wenn ihr es öffentlich macht.

Wer warum gekickt wurde.

Dann haben wir ein offizielles Statement und es gibt keine Diskussionen.

Das würde meiner Meinung nach viel helfen.
Das hatten wir auch schonmal kurzzeitig probiert. Allerdings fällt hier auf, dass die Diskussionen meist noch wesentlich größer sind und härter ausfallen.

Des Weiteren möchten wir jedem die Chance geben einen Neuanfang zu starten und er soll selbst entscheiden, was er sagen möchte und was nicht. Allerdings sieht man ja, dass dann oft immer noch die Unwahrheit gesagt wird.

Aber jeder soll die Chance haben aus seinen Fehlern zu lernen und mit dem gleichen Team oder einem anderen neu zu starten und das ohne von anderen Usern wegen eines Fehlers verachtet  zu werden.

Leider versuchen die User nur allzu oft genau das gegen uns auszuspielen. Wie man ja hier sehr gut beobachten konnte.

Das natürlich wirklich blöd aber dann hättest du eigentlich nichts sagen dürfen jetzt. Obwohl ich dich gut verstehe.

Ich würde es nochmal diskutieren das öffentlich zu machen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: La Cantina
« Antwort #14448 am: 05. Oktober 2006, 10:31:10 »
Du hast natürlich Recht.

Wir wollten ja auch zuerst nichts sagen. Aber du siehst ja, was dann für ein Bild entsteht. Jeder malt sich die schlimmsten Dinge über uns aus, weil ein entlarvter User nicht die Wahrheit sagen kann.

Also es ist alles wie immer. Egal, was wir machen, es ist falsch und wird uns zum Vorwurf gemacht.
Sagen wir nichts, so haben wir einen Unschuldigen bestraft und bestrafen zudem willkürlich. Sagen wir was, so stellen wir einen User bloss.

Trotzdem können wir uns auch nicht alles gefallen lassen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14449 am: 05. Oktober 2006, 10:35:15 »
Stimmt, da stimm ich dir absolut zu.

Daher würd ich es ja von eurer Seite offiziell machen in einem Thread wo nur ihr reinschreibt.

Die Diskussion die dann entsteht da muß man mit leben.

Aber so wird eure Linie und Meinung transparent
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #14450 am: 05. Oktober 2006, 10:37:47 »
Und wie steht es mit DMs welche überführt wurden und trotzdem deren Vereine keine Resets erlitten?
Wir können nicht jeden gleich behandeln. Auch wenn es von außen einfacher erscheint. Das verstehe ich.
Es gibt immer einige Aspekte, die beachtet werden müssen.

Es kommt auf die Länge der DM-Tätigkeit an oder die Transfers, falls es welche gab.
Aber auch auf die Kommunikationsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Es gibt ja auch User, die sofort ihre Fehler zugeben und uns auch manchmal noch Accounts nennen, die
wir selbst zuerst übersehen hatten, bzw. welche, die nicht mehr direkt gespielt wurden.

Diese Entscheidungen liegen im Ermessen des gesamten Mod-Teams und keiner einzelnen Person.
Hierbei handelt es sich in der Regel um 5-10 Meinungen zu einem Fall, wodurch unsere Antworten auch mal was auf sich warten lassen. Wir wollen aber halt Fehler von unserer Seite sicher vermeiden.

Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.

Okay, erstmal Danke. ;)

Also besteht nur der Unterschied ob die DM Vereine resettet werden oder nicht, ob der User es freiwillig sagt oder nicht?
Ich meine früher wurde da resettet und nun auf einmal nicht.

Früher habt ihr auch gesagt, auch wenn keine Transfers oder FSS zwischen den beiden Vereinen statt fanden, werden beide Resettet.
Und jetzt wieder anders rum. :/

Naja, viel Glück noch weiterhin. :gut:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: La Cantina
« Antwort #14451 am: 05. Oktober 2006, 10:40:46 »
Nein, nicht nur.
Da spielen sehr viele Dinge eine Rolle und werden auch miteinbezogen.
Als wir das gesagt haben, war in keinster Weise damit zu rechnen, dass hier so eine DM-Flut herrscht.
Man muss sich natürlich auch mal den Gegebenheiten anpassen und doch größere Unterschiede machen, als wir es zuerst
vorhatten.

@sascha: Das könnte man nochmal diskutieren, ob es Sinn macht. Allerdings ist da schon ein Versuch gescheitert, wie ich dir bereits sagte.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14452 am: 05. Oktober 2006, 10:42:47 »
@ phan7om Ja klar sagtest du es schon aber da war nicht damit zu rechnen das die entlarvten nicht die Wahrheit sagen oder?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14453 am: 05. Oktober 2006, 10:52:53 »
Das ist ja echt heftig. Wie es aussieht sind min. 2 Meisterschaften in DM Hand gelandet. Und ich depp strampel mir seid 3 Saisons einen in Liga 3 ab :rolleyes: :juggle: :cry: :cry:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14454 am: 05. Oktober 2006, 10:56:22 »
Ja sieht wohl so aus Guschdl.

Echt bitter.

 :keks:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14455 am: 05. Oktober 2006, 10:57:07 »
Darauf trinke ich einen, wenn ich heute nicht gewinne ist was los hier :bia:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14456 am: 05. Oktober 2006, 10:59:21 »
Da würd ich ja gerne mittrinken ich muß aber jetzt erstmal los zur Schule.

Find es aber gut das phan7om hier seine Meinung geäußert hat bzw. gesagt hat was Sache ist
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14457 am: 05. Oktober 2006, 11:00:39 »
Mist komme leider zu spät :wall:

Fanti meinst du den Thread in dem zweimal gepostet wurde und danach nicht mehr?! :gruebel:
Dazu gabs doch keine Diskussionen im Allgemeinen...oder sollte ICH da was übersehen haben?
Glaub da stehen nur 4 Teams drin ;)

Denke wie Sascha...es würde zwar vielen hier sehr doll wehtun (mich eingeschlossen) wenn man liest wat Talkpartner oder "Freunde" taten aber es würde den Schwarzen Peter den DMs zuschieben auch wenn ihr genau dieses öffentliche Anprangern vermeiden wollt.
Aber die Vergangenheit hat doch gezeigt dat DMs kaum angegangen werden insofern sie nur bisserl Reue zeigen/heucheln...klar gibts da auch Ausnahmen aber ich denke es würde es transparenter machen und den meisten DMs den Wind aus ihren Beschwereposts nehmen!

mfg

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14458 am: 05. Oktober 2006, 11:01:34 »
Da würd ich ja gerne mittrinken ich muß aber jetzt erstmal los zur Schule.

Find es aber gut das phan7om hier seine Meinung geäußert hat bzw. gesagt hat was Sache ist

Ja finde ich auch. Sollte Phantas Version stimmen, wovon ich ausgehe, bin ich extrem enttäuscht von Gaudi und erschüttert.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14459 am: 05. Oktober 2006, 11:04:20 »
Ich denke auch das seine Angaben stimmen werden.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland