VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir ists egal wer die vereine bekommt...hauptsache ich spiel donnerstag gegen ein Managerloses Piacenza !!! Das heisst nicht das ich schon gewonnen hab gegen die, aber die möglichkeit zu gewinnen ist sicherlich grösser ;D
Die wollen dich unbedingt in der Serie A haben
man, man, man echt schade, dass die beiden weg sind... mir würd mal wirklich interessieren, was es mit dem Resett auf sich hat...Seid mir nicht böse, ich glaubs auch nicht, aber könnte es einen anderen grund als DM geben??
krass was ist denn hier los. langsam löst sich ksm hier auf was ist denn mit gaudi? ist er weggewechselt oder hat er ganz aufgehört??
Reset aus eigenen Wunsch gibt es nicht,Und Gaudi hatte schon vor einigen Tagen im Vereinsthread angedeutet dat er unter Verdacht stand....was nicht heisst ob zurecht oder zu unrecht
Zitat von: mulhouse am 03. Oktober 2006, 18:53:03Reset aus eigenen Wunsch gibt es nicht,Und Gaudi hatte schon vor einigen Tagen im Vereinsthread angedeutet dat er unter Verdacht stand....was nicht heisst ob zurecht oder zu unrecht ok hast recht ein paar probleme so habe ich mich auch damals ausgedrückt.... aba hat ratz reiner jez was damit zu tun is die frage?
also ich hätte mich am samstag nachdemzat für piacenza beworben
Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 19:10:10also ich hätte mich am samstag nachdemzat für piacenza beworben Berwerb dich doch
Zitat von: Don Guschdl am 03. Oktober 2006, 19:13:34Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 19:10:10also ich hätte mich am samstag nachdemzat für piacenza beworben Berwerb dich doch so wie es aussieht werde ich nie in italien landen
Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 19:15:00Zitat von: Don Guschdl am 03. Oktober 2006, 19:13:34Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 19:10:10also ich hätte mich am samstag nachdemzat für piacenza beworben Berwerb dich doch so wie es aussieht werde ich nie in italien landen Du bist doch selbst gegangen Irgendwann wirste hier schon wieder nen Platz finden ;D Und sonst fang doch von unten an
Viel Erfolg Geduld ist schließlich eine Tugend ;D
ratz reiner hat mir gesagt er bräuchte mal nen tapetenwechsel deswegen is er nu weg damit er wieder motivation für ksm findet und ich glaube ihm es is wohl ein dummer zufall da dieser verein erst heute vergeben wurde und er sich ja vor 3tagen da beworben hat und nit heute
Zitat von: phan7om am 03. Oktober 2006, 19:20:15Viel Erfolg Geduld ist schließlich eine Tugend ;Ddanke dir ;Daber da ich keine geduld habe könntest du mir ja die ws löschen