VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch nicht. Schreib um 14Uhr noch eine Klausur
habe ich richtig gezählt das wir 2 vereine in runde 2 haben im EC?
die 2. Runde ist doch die nächste oder? Da sehe ich nur 2. Greifen die anderen Später ein?
habe ich eigentlich. Egal ich muß weg und schaue später.
was ist mit vicenza und piacenza passiert
Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 12:11:33was ist mit vicenza und piacenza passiert Mein Abgang von KSM !!! ohne Pirata nichts los...
zu Newcastle
Zitat von: The Gaudi am 03. Oktober 2006, 12:21:38zu Newcastle kevv_one bist du das? wieso hast du dein name nicht genommen?
Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 12:28:42Zitat von: The Gaudi am 03. Oktober 2006, 12:21:38zu Newcastle kevv_one bist du das? wieso hast du dein name nicht genommen?Nein das bin ich nicht...
Ich bin nirgendswo und möchte auch nicht mehr spielen !!!Also machs gut...War eine schöne Zeit...Aber jetzt gibt es wichtigere Dinge, als KSM
Zitat von: The Gaudi am 03. Oktober 2006, 12:37:23Ich bin nirgendswo und möchte auch nicht mehr spielen !!!Also machs gut...War eine schöne Zeit...Aber jetzt gibt es wichtigere Dinge, als KSM machs gut gaudi aba wo ist denn ratz reiner hin?
Zitat von: DEL PIERO am 03. Oktober 2006, 12:38:47Zitat von: The Gaudi am 03. Oktober 2006, 12:37:23Ich bin nirgendswo und möchte auch nicht mehr spielen !!!Also machs gut...War eine schöne Zeit...Aber jetzt gibt es wichtigere Dinge, als KSM machs gut gaudi aba wo ist denn ratz reiner hin?zwei vereine frei - einer resettet.bitte sagt mir, dass dies ein zufall ist.