VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich finds einfach nur schlimm wer alles DM ist bzw. war !!!Das ist echt net in ordnung !!!Man könnte grad denken das nur DM´s erfolgreich sind bei KSM
Zitat von: ITACCA am 01. Oktober 2006, 19:51:41Ich finds einfach nur schlimm wer alles DM ist bzw. war !!!Das ist echt net in ordnung !!!Man könnte grad denken das nur DM´s erfolgreich sind bei KSM leider gottes haben die meisten dms den ehrlich manager die titel so weggenommen
Zitat von: ITACCA am 01. Oktober 2006, 19:51:41Ich finds einfach nur schlimm wer alles DM ist bzw. war !!!Das ist echt net in ordnung !!!Man könnte grad denken das nur DM´s erfolgreich sind bei KSM ....nicht nur das.auch die ganze sinnentleerte seierei ("ich weiss was und sags nicht") bringt mich auf die palme.
Super, verloren . Wie soll man gegen diese Scheiß freien Vereine spielen
Ich finde es gar nicht mehr Witzig. Der Abstand wächst wieder, aber was will man machen. Die Taktik mit Leichte Defensive scheint auch nicht mehr gegen die zu wirken.
Zitat von: Don Guschdl am 01. Oktober 2006, 20:33:23Ich finde es gar nicht mehr Witzig. Der Abstand wächst wieder, aber was will man machen. Die Taktik mit Leichte Defensive scheint auch nicht mehr gegen die zu wirken.probiers mit offensive aussadem harter einsatz und 100%
Zitat von: DEL PIERO am 01. Oktober 2006, 20:34:27Zitat von: Don Guschdl am 01. Oktober 2006, 20:33:23Ich finde es gar nicht mehr Witzig. Der Abstand wächst wieder, aber was will man machen. Die Taktik mit Leichte Defensive scheint auch nicht mehr gegen die zu wirken.probiers mit offensive aussadem harter einsatz und 100% meinst du leichte offensive oder offensive? Was meinst du mit Harter Einsatz, habe die Einstellungen gerade nicht vor dem geistigen Auge.
moin moin... Die Berichte für die 2. und 3. Liga sind da
Noch nicht. Schreib um 14Uhr noch eine Klausur