VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich trink auch einen mit.
bin auch kurz hier guck grad bayern-inter und bayern spielt erstaunlicherweise gut auf
Zitat von: DEL PIERO am 27. September 2006, 21:38:34bin auch kurz hier guck grad bayern-inter und bayern spielt erstaunlicherweise gut auf ich mag diese österreicher nicht...
Bremen - Barcelona ist auch gut und Bremen ist viel stärker gewesen in Halbzeit eins.
Das hoffe ich doch auch
Na ja Neumünster zwischen Kiel und Hamburg müßte also eher Hamburg Fan sein.Bin ich aber nicht.
Stimmt spätestens jetzt müßte man wechseln.Ich bleib aber meinem Verein treu und nächstes Jahr sind wir auch wieder in der 1. Bundesliga
1. FC Köln
Zitat von: sascha74 am 27. September 2006, 21:41:42Bremen - Barcelona ist auch gut und Bremen ist viel stärker gewesen in Halbzeit eins....ich will hoffen, dass sich diese überlegenheit auch in punkten niederschlägt.
Zitat von: Don Barese am 27. September 2006, 21:43:01Zitat von: sascha74 am 27. September 2006, 21:41:42Bremen - Barcelona ist auch gut und Bremen ist viel stärker gewesen in Halbzeit eins....ich will hoffen, dass sich diese überlegenheit auch in punkten niederschlägt.1:0 .....
Zitat von: Don Barese am 27. September 2006, 21:59:44Zitat von: Don Barese am 27. September 2006, 21:43:01Zitat von: sascha74 am 27. September 2006, 21:41:42Bremen - Barcelona ist auch gut und Bremen ist viel stärker gewesen in Halbzeit eins....ich will hoffen, dass sich diese überlegenheit auch in punkten niederschlägt.1:0 ..... schönes Eigentor
und ibra gelb-rot oder*gg*
rote karte grosso ITA pflegt seinen ruf