VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach mist, ksm mag mich nich mehr erst verbuggtes karriereende und nun auch noch einer 69 tage verletztwenn einer nen italiener fürs mittelfeld abgeben will, möge er mir bescheid gebenalternativ nehm ich auch irgendwas zur leihe falls wer da wen outsourcen will^^
Zitat von: ITACCA am 21. September 2006, 17:59:06Heute abend ist es soweit...duell zweier Forumsaktiver in der Serie A Ich bin schon sehr aufgeregt ;D ganz klare Kiste wird das^^ ;D
Heute abend ist es soweit...duell zweier Forumsaktiver in der Serie A Ich bin schon sehr aufgeregt ;D
Zitat von: MiBiosi am 21. September 2006, 18:42:27Zitat von: ITACCA am 21. September 2006, 17:59:06Heute abend ist es soweit...duell zweier Forumsaktiver in der Serie A Ich bin schon sehr aufgeregt ;D ganz klare Kiste wird das^^ ;DKlarer gings kaum So klar das ich mir das davor gar nicht vorstellen konnte Ins geheim hab ich für einen Sieg gebetet da er sehr sehr wichtig gewesen wäre, aber realistisch gehofft hatte ich mit einem punkt !!! Aber das es dann ein dreier wird ist echt klasse
Zitat von: ITACCA am 21. September 2006, 23:22:16Zitat von: MiBiosi am 21. September 2006, 18:42:27Zitat von: ITACCA am 21. September 2006, 17:59:06Heute abend ist es soweit...duell zweier Forumsaktiver in der Serie A Ich bin schon sehr aufgeregt ;D ganz klare Kiste wird das^^ ;DKlarer gings kaum So klar das ich mir das davor gar nicht vorstellen konnte Ins geheim hab ich für einen Sieg gebetet da er sehr sehr wichtig gewesen wäre, aber realistisch gehofft hatte ich mit einem punkt !!! Aber das es dann ein dreier wird ist echt klasse ja ist super ;D
Zitat von: MiBiosi am 21. September 2006, 23:23:54Zitat von: ITACCA am 21. September 2006, 23:22:16Zitat von: MiBiosi am 21. September 2006, 18:42:27Zitat von: ITACCA am 21. September 2006, 17:59:06Heute abend ist es soweit...duell zweier Forumsaktiver in der Serie A Ich bin schon sehr aufgeregt ;D ganz klare Kiste wird das^^ ;DKlarer gings kaum So klar das ich mir das davor gar nicht vorstellen konnte Ins geheim hab ich für einen Sieg gebetet da er sehr sehr wichtig gewesen wäre, aber realistisch gehofft hatte ich mit einem punkt !!! Aber das es dann ein dreier wird ist echt klasse ja ist super ;DIch freu mich einfach nur da jeder sieg in der Serie A für mein Team eine super sache ist Kannst deine punkte gegen die anderen abstiegskandidaten holen P.S.: Ich kann mir kaum vorstellen das du mit weniger einsatz gespeilt hast wie ich
Zitat von: Skull am 21. September 2006, 22:49:55ach mist, ksm mag mich nich mehr erst verbuggtes karriereende und nun auch noch einer 69 tage verletztwenn einer nen italiener fürs mittelfeld abgeben will, möge er mir bescheid gebenalternativ nehm ich auch irgendwas zur leihe falls wer da wen outsourcen will^^BESCHEID!!!hab 2 italiener im mittelfeld die abzugeben wären vllt bist du ja interessiert!?
Zitat von: MiBiosi am 21. September 2006, 23:16:41Zitat von: Skull am 21. September 2006, 22:49:55ach mist, ksm mag mich nich mehr erst verbuggtes karriereende und nun auch noch einer 69 tage verletztwenn einer nen italiener fürs mittelfeld abgeben will, möge er mir bescheid gebenalternativ nehm ich auch irgendwas zur leihe falls wer da wen outsourcen will^^BESCHEID!!!hab 2 italiener im mittelfeld die abzugeben wären vllt bist du ja interessiert!?die sollten schon im 90er bereich sein
Ich mag es wenn ein Team gut pressing spielen kann ;-)Was auch noch SUPER ist das meine Urlaubsvertretung für meinen bruder endlich mal gut läuft...3 zu 0 gegen den zweiten gewonnen für Don Guschdl Ich kann jetzt schöööööön schlafen gehen
wie gings denn aus?
Pro Mantova - Inter Rom 3:0
Zitat von: mulhouse am 21. September 2006, 23:55:54Pro Mantova - Inter Rom 3:0 das geht auch kleiner ;D
Naja hab meinen Spielern gesagt ruht euch aus und macht in Nachspielzeit dann kurz Druck ...ergo 1:1 Ne er hatte Glück wie ich jetzt mitbekam auch wenn Spielbericht mir Glück zuspricht
Zitat von: mulhouse am 22. September 2006, 00:39:26Naja hab meinen Spielern gesagt ruht euch aus und macht in Nachspielzeit dann kurz Druck ...ergo 1:1 Ne er hatte Glück wie ich jetzt mitbekam auch wenn Spielbericht mir Glück zuspricht welch genialer Plan um Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft liegen zu lassen ;D
Zitat von: MiBiosi am 22. September 2006, 00:52:57Zitat von: mulhouse am 22. September 2006, 00:39:26Naja hab meinen Spielern gesagt ruht euch aus und macht in Nachspielzeit dann kurz Druck ...ergo 1:1 Ne er hatte Glück wie ich jetzt mitbekam auch wenn Spielbericht mir Glück zuspricht welch genialer Plan um Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft liegen zu lassen ;Dso wie bei Urban Soccer, net war Coach
meinste sowas hat er drauf? Der kann doch nur seinen Arsch kopieren. ^^