VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dennizli am 18. September 2006, 13:24:29scheisse 3:1 verloren und die tabellenspitze abgegeben :-(....und komischerweise sitze ich dir auch noch im nacken.
scheisse 3:1 verloren und die tabellenspitze abgegeben :-(
Ich glaube die Italiener haben schlafprobleme oder Forenentzug weil keiner geschrieben hat!0 Gäste, 6 Mitglieder (1 Versteckte)Aktive Benutzer in den letzten 2 Minuten:MiBiosi, The Gaudi, ITACCA, Diablo, Frozen1980
Ich wollte eigentlich grad gehen, aber da musste ja jemand noch ein kommentar loswerden über meinen spieler den ich verkaufen will ;D
Hey jungs, ich suche einen Abwehrspieler zum ausleihen !!!Er sollte e.stk. um die 80 haben und vom gehalt und leihsumme günstig sein !!!Bitte meldet euch umgehend wenn ihr mir was anbieten könnt
Danke für eure schnelle reaktion, aber ich bin mir schon mit jemand einig
Spielt ihr nix unterschiedliche Ligen?oder seht ihr euch im Pokal??
Wat Verlass ich mich auch auf die SIG eines LM....wo Aufstieg in die Serie B als grösster Erfolg drin steht
ich denke mal ihr spielt Liga 1 gegeneinander wann isses soweit?
Heute abend ist es soweit...duell zweier Forumsaktiver in der Serie A Ich bin schon sehr aufgeregt ;D