VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pirata, Lazio ist frei...Das wäre doch was für dich ohne dich ist es langweilig, in der Serie A :(
Und ich bin so unglücklich wie noch nie, seit dem ich KSM spiele...Hab kein Bock mehr irgendwie...
habe 14 zats ws aber zurzeit bin ich glücklich in chelsea
irgendwie habe ich auch keine lust mehr
Zitat von: Sir Pirata am 09. September 2006, 19:53:15habe 14 zats ws aber zurzeit bin ich glücklich in chelsea Zitat von: Sir Pirata am 09. September 2006, 19:58:38irgendwie habe ich auch keine lust mehr Widerspricht sich das nicht irgendwie?
Vllt seid ihr auch KSM-Seelenverwandte und braucht euch in der gleichen Liga
FS Fano - Catanzaro Fidelis 3:0
Yeah Leute bin doch nicht gelöscht worden ! Auf eine faire und geile saison
man hier gehts ja ab hab im Coppa Italia 5:2 gewonnen und in der nächsten Runde treff ich auf...Gaudi und sein Vicenza wollte eigentlich weiter kommen
Zitat von: Don Mike am 10. September 2006, 20:31:18man hier gehts ja ab hab im Coppa Italia 5:2 gewonnen und in der nächsten Runde treff ich auf...Gaudi und sein Vicenza wollte eigentlich weiter kommen Danke das du meine hoffnungen hiermit zerstört hast bevor ich überhaupt nachsehen konnte
Zitat von: ITACCA am 10. September 2006, 20:34:57Zitat von: Don Mike am 10. September 2006, 20:31:18man hier gehts ja ab hab im Coppa Italia 5:2 gewonnen und in der nächsten Runde treff ich auf...Gaudi und sein Vicenza wollte eigentlich weiter kommen Danke das du meine hoffnungen hiermit zerstört hast bevor ich überhaupt nachsehen konnte sorry... wollt ich nicht! war aber knapp! ein Frustbier
das ist echt pech itacca. ich hatte das aber auch letzte saison, da hat ich nicht ein einziges heimspiel und ich bin immerhin bis ins halbfinale gekommen...
Buongiorno hatte heute meinen 1. Schultag
Zitat von: Don Mike am 11. September 2006, 12:31:16Buongiorno hatte heute meinen 1. Schultag Oh fein, und wann lernt ihr das erste mal die Buchstaben und Zahlen kennen ^^