VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 08. September 2006, 19:40:33Zitat von: Don Guschdl am 08. September 2006, 15:49:30Ach du kacke das sind ja Nachrichten. Ich hoffe da ist nix dran. Das ist für das FSS-Turnier nicht so förderlich.Theoretisch wäre ja dann ein platz frei im FSS-Turnier ;Dwitzbold. die fss sind schon fix.
Zitat von: Don Guschdl am 08. September 2006, 15:49:30Ach du kacke das sind ja Nachrichten. Ich hoffe da ist nix dran. Das ist für das FSS-Turnier nicht so förderlich.Theoretisch wäre ja dann ein platz frei im FSS-Turnier ;D
Ach du kacke das sind ja Nachrichten. Ich hoffe da ist nix dran. Das ist für das FSS-Turnier nicht so förderlich.
Zitat von: Don Barese am 08. September 2006, 19:42:29Zitat von: ITACCA am 08. September 2006, 19:40:33Zitat von: Don Guschdl am 08. September 2006, 15:49:30Ach du kacke das sind ja Nachrichten. Ich hoffe da ist nix dran. Das ist für das FSS-Turnier nicht so förderlich.Theoretisch wäre ja dann ein platz frei im FSS-Turnier ;Dwitzbold. die fss sind schon fix.Hab ja auch THEORETISCH geschrieben
Mahlzeit, heute koche ich Pasta al gorgonzola.
Genau aber von der Pizzeria und nicht von mir
Zitat von: Don Guschdl am 09. September 2006, 13:12:29Genau aber von der Pizzeria und nicht von mirZum glück ;D
Jemand da außer mir?
salve ich bin gesapnnt ob die würfel mir im spitzenspiel gnädig sind. Ich hatte allerdings immer Pech in den letzten 2 Saisons in Spitzenspielen. Warten wir ab, so gegen 20:45 Uhr wissen wir mehr
Wenigtstens ist es ein gemanagter Verein. Sorge bereiten mir nur die 2 NMR. Gegen den zu verlieren würde ich eher verkraften als gegen die freien Vereine.Vielleicht solltest du dir einen neuen alten Sack holen
Ich habe leider keine Alten und schon gar keine guten. Wenn du Geld aus dem Fenster schmeißen wilst kannst du den van der Laan haben
hallo Italiener!in ner halben Stunde fängt bei meinem Freund seine Geburtstagsparty an... er wird morgen 18 und nachher gehts weiter zur Disco bin schon ganz aufgeregt wird sicher total geil
Zitat von: Don Mike am 09. September 2006, 17:40:25hallo Italiener!in ner halben Stunde fängt bei meinem Freund seine Geburtstagsparty an... er wird morgen 18 und nachher gehts weiter zur Disco bin schon ganz aufgeregt wird sicher total geil Wünsche viel Spass! Bei meinem 18ten Geb. ist ein Tisch fast abgefackelt *in Erinnerung schwelg*
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2006, 17:42:25Zitat von: Don Mike am 09. September 2006, 17:40:25hallo Italiener!in ner halben Stunde fängt bei meinem Freund seine Geburtstagsparty an... er wird morgen 18 und nachher gehts weiter zur Disco bin schon ganz aufgeregt wird sicher total geil Wünsche viel Spass! Bei meinem 18ten Geb. ist ein Tisch fast abgefackelt *in Erinnerung schwelg* Danke, mal versuchen, vielleicht schaffen wir das heut ja auch