VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du konntest dich ja 5 Wochen an den Weltmeisterstrand legen während ich hier die Stellung halten musste. Jetzt ist es aber genug, ich gehe auch an den Weltmeisterstrand
Buongiorno Italia. Letzter Arbeitstag Jetzt aber erst mal ein Caffè
Heute bin ich wohl dran mit Vorberichten der Serie B/C
Auch von mir Guten Morgen.@ Guschdl : Viel Spaß beim Berichte schreiben.@ Don : Norddeutschland? Woher kommst du denn?
Die Vorberichte sind raus . Zerreist mich bitte nicht da es nicht meine Stärke ist und ich es zwischen Tür und Angel geschrieben habe.
Sooo wie es aussieht werde ich bei Paterno Hellas die Segel streichen müssen, da ich angeblich dm bin, obwohl ich schon alles mit den obersten Herren hier geregelt hatte. Falls ich fliege noch eins:Hat voll bock gemacht hier bei KSM und ich wünsche euch alles gute und spielt erfolgreich Haut reinDennizliPS: Thierry Henry is the best !!
Ach du kacke das sind ja Nachrichten. Ich hoffe da ist nix dran. Das ist für das FSS-Turnier nicht so förderlich.
Zitat von: Don Guschdl am 08. September 2006, 15:49:30Ach du kacke das sind ja Nachrichten. Ich hoffe da ist nix dran. Das ist für das FSS-Turnier nicht so förderlich.Theoretisch wäre ja dann ein platz frei im FSS-Turnier ;D