VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ausrede, die legionäre spielen schon in ihren ligen (wobei das wohl höchstens 4-5 sind^^)und wenn diese betrüger-vereine nich so munter klagen würden wär auch bei euch schon die saison am laufen, beschimpft lieber diese vereine als den armen donadingens
Keine Ahnung kann sein ich bin froh das ich bald Urlaub habe denn ich bin verweirrt. Es war aber so das man bei 3xFIT einstellung +1,18 hatte und jetzt stelle ich 3xFIT ein und es wird FIT+IND trainiert. Das war vorher nicht der Fall.
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2006, 08:21:01Keine Ahnung kann sein ich bin froh das ich bald Urlaub habe denn ich bin verweirrt. Es war aber so das man bei 3xFIT einstellung +1,18 hatte und jetzt stelle ich 3xFIT ein und es wird FIT+IND trainiert. Das war vorher nicht der Fall.ich trainiere bei meinen spieler Valentýn Stastny auch 3x fitness und er kriegt 1,18 dazu
Zitat von: Sir Pirata am 07. September 2006, 10:07:06Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2006, 08:21:01Keine Ahnung kann sein ich bin froh das ich bald Urlaub habe denn ich bin verweirrt. Es war aber so das man bei 3xFIT einstellung +1,18 hatte und jetzt stelle ich 3xFIT ein und es wird FIT+IND trainiert. Das war vorher nicht der Fall.ich trainiere bei meinen spieler Valentýn Stastny auch 3x fitness und er kriegt 1,18 dazu Sage ich doch. Hast du PA? Trainierst du da 3 mal FIT im Mannschaftstraining?
Zitat von: Skull am 07. September 2006, 09:49:39ausrede, die legionäre spielen schon in ihren ligen (wobei das wohl höchstens 4-5 sind^^)und wenn diese betrüger-vereine nich so munter klagen würden wär auch bei euch schon die saison am laufen, beschimpft lieber diese vereine als den armen donadingensOch Skull jetzt reihst du dich auch in die Reihe derer ein die dummes Zeug schwätzen ohne das Sie eine Ahnung haben.Die Saison hat pünktlich angefangen, höchstens eine Woche verspätet. Die Vorbereitung ist immer erst so spät da die Saison immer erst anfang September anfängt. Laber also kein Unsinn wenn du die Lage nicht genau kennst, das gilt auch für den Rest.
hier gibts Freigetränke?werden die an den Platz gebracht?! @guschdl: endlich haben wir dein Rätsel beim Training geknackt...wusste doch der Stefan ist der Lösungsschlüssel...auch wenn Skull dich aufklärte so brachte er doch den EInzeltraining/Mannschaftstrainings-Trennungsaspekt ins Spiel
Das habe ich doch geschrieben, die paar Tage mehr oder weniger machen den Bock auch nicht fett. Ist jetzt auch egal, wir hatten einen miesen Start und fertig. Skull hat aber auch schon während der WM unsachlich diskutiert und immer nur provoziert. Ich hatte die Hoffnung es sei besser geworden aber ich sehe mich getäuscht.Schwamm drüber, ich werde versuchen mich aus unsachlichen Diskussionen raus zu halten und fertig.
don campione war schon eine Woche nix mehr on und hat nur mehr einen Postschnitt von 33.689 pro Tag das wird ihn aber ärgern^^
Zitat von: Don Mike am 07. September 2006, 11:04:09don campione war schon eine Woche nix mehr on und hat nur mehr einen Postschnitt von 33.689 pro Tag das wird ihn aber ärgern^^wenn der man überhaupt wiederkommt....
Oder wars Bluedragon?! *insider* *insider*
Zitat von: Don Barese am 07. September 2006, 11:10:57Zitat von: Don Mike am 07. September 2006, 11:04:09don campione war schon eine Woche nix mehr on und hat nur mehr einen Postschnitt von 33.689 pro Tag das wird ihn aber ärgern^^wenn der man überhaupt wiederkommt.... warum das? hat er schon angekündigt, dass er aufhören will oder was?
Ich komm nicht ganz mit , klärt mich auf
Spielplan für das FSS Turnier ist draußen
Zitat von: Don Guschdl am 07. September 2006, 11:35:02Ich komm nicht ganz mit , klärt mich auf Wieso haben dat deine Ellis nix getan?! @Don: der Gedanke war bei mir bei Tag 1 und seiner Wortwahl mir gegenüber sehr naheliegend
Zitat von: sascha74 am 07. September 2006, 11:43:57Spielplan für das FSS Turnier ist draußenTOP!
Alle die mich als Spammer bezichtigt haben wurden im letzten halben Jahr von den TM-Mods bestraft Also traut euch ruhig