VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 05. September 2006, 10:37:26Buongiorno Italia!Also bei mir funzen die Smileys ganz normal ich kann deine aber nicht sehen....
Buongiorno Italia!Also bei mir funzen die Smileys ganz normal
Zitat von: Don Guschdl am 05. September 2006, 10:20:19Wenn ich heute nicht gewinne kann ich das mit dem Aufstieg schon vergessen.alter schwarzmaler....(ohne smilie - funzt ja eh´nicht)
Wenn ich heute nicht gewinne kann ich das mit dem Aufstieg schon vergessen.
ER wird manchmal angezeit aber machmal kommt das nette rote Kreuz im weißen Kasten
ich vermute, die tauschen smilies aus, weil die, die jetzt noch (wieder) gehen sind alle neu (und wie ich finde hässlich)
Welchen Verein hat er übernommen?
Ach so. Aber dann wird er ja gleich verlieren heute.Wieso hat er denn einen neune Namen? oder war das schon immer sein Name?
La Gazzetta dello Sport - Vorberichte der Aktiven, Serie B e C Der Vorbericht zum 5. Spieltag ist fertig....
Zocker ist wieder in Italien...... Ein herzliches Willkommen und viel Glück in Liga 2B......
Zocker muß ich ja wohl nicht die Übliche Einladung ingame schicken das er ins Forum kommen soll
wo isser denn eigentlich zurzeit? Hab ihn schon lang net mehr im Forum gesehn...