VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:22:59und wo bist du jetzt?Ich war weg da ja hier nicht wirklich was los war...und jetzt bin ich auch nur da um die Cantina abzuschliessen
und wo bist du jetzt?
8.ZAT SC Kilmarnock - FC Bari KSM-Soccer.de 60% der Einnahmen 2:1 - 0 Zuschaueroh man....da hätte ich auch zuhause bleiben können. ein zumindest finanzieller flop.
Zitat von: Don Barese am 03. September 2006, 20:20:498.ZAT SC Kilmarnock - FC Bari KSM-Soccer.de 60% der Einnahmen 2:1 - 0 Zuschaueroh man....da hätte ich auch zuhause bleiben können. ein zumindest finanzieller flop.Ist immer wieder blöd wenn das passiert
habe gegen brighton gespielt auch 0 zuschauer
Wir sollten wirklich ein FSS-Turnier in Italien veranstalten wenn alle ein akzeptables Stadion haben. Ich denke so ab 40.000 Zuschauer kann man das schon machen, immer noch besser als 0 Zuschauer Spiele. Was haltet ihr davon?
Hallo bin wieder da
Buongiorno Italia, jetzt gibt's Caffé und ein Nußhörnchen
bedien dich. Wenn noch einer beim FSS-Turnier mitmacht der FSS frei hat können wir schon ein Mini-Turnier machen Am besten wir machen mit Gruppenmodus damit jeder möglichst viele Spiele hat, oder? Die 2 besten können das Endspiel bestreiten.
Zitat von: Don Guschdl am 04. September 2006, 09:05:49bedien dich. Wenn noch einer beim FSS-Turnier mitmacht der FSS frei hat können wir schon ein Mini-Turnier machen Am besten wir machen mit Gruppenmodus damit jeder möglichst viele Spiele hat, oder? Die 2 besten können das Endspiel bestreiten.Gruppenmodus ist Klasse. Warten wir noch 1-2 Tage ab, damit unser Neuzugang sich auch noch anmelden kann und dann lass uns die ganze Geschichte auf die Beine stellen....
Moin,ich bin auch beim FSS Turnier dabei.Da hat man wenigstens Einnahmen.
Schon geschehen. Hatte ich zu spät gesehen.
Buongiorno schön langsam wird meine Investition ins Stadion belohnt bekomm nicht ganz 1,5 mio Eintrittsgeld und 400.000 für die Peripherie das einzige Problem: Das Geld geht langsam aus... d.h. ich müsste einen Spieler verkaufen, was ich eigentlich auch vor habe! Ich muss aber abwarten ob meine Spieler eine Gehalterhöhung fordern...
Buongiorno Michele,machst du bei dem FSS-Turnier mit? Siehe entsprechenen Thread.