VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da es erst nach dem ZAT angezeigt wird müsste ich also rechnen wie stark der Gegner heute wirklich ist aber das ist mir zu viel arbeit. Mal sehen wie es wird.
aber der tm ist immer noch tot....ich biete derzeit auf 4 spieler und bekomme keine antwort/entscheidung
Zitat von: Don Barese am 29. August 2006, 09:59:07aber der tm ist immer noch tot....ich biete derzeit auf 4 spieler und bekomme keine antwort/entscheidung Du kannst meinen Franzmann im Mittelfeld vor einem Job auf dem Friedhof bewahren nach dem heutigen ZAT
Mein Gegner heute hat sich von vorher 645 auf 614 verschlechtert.
Zitat von: Don Guschdl am 29. August 2006, 10:17:49Mein Gegner heute hat sich von vorher 645 auf 614 verschlechtert....dann steht deinem unternehmen "klassenerhalt" ja nichts mehr im wege ;D
Jetzt bin ich auf der Arbeit und alles ist so Fremd
Ja genau . Nein aber nach 5 Wochen Zuhause wegen dem Schlüsselbein muß ich mich erst eingewöhnen für mich
Freibier für alle
Seitdem ich Serie A spiele kann ich die Ligazats gar nicht mehr erwarten...mal sehen wielange das noch anhält
MIB wie gehst du denn Ab? Gratuliere zum Sieg
Ich habe 3:0 Auswärts gewonnen
also inter rom macht mir angst