VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 24. August 2006, 16:34:14griass eich , bierbeich ! hauts eich her , sama mehr des war schon amal original steirisch
griass eich , bierbeich ! hauts eich her , sama mehr
Hallo komme aus dem weiten Nordirland
Wollt mal Hallo sagen
ja richtig.
Ich bleibe in Nordirland
Ich habe auch schon überlegt die zu holen!Mein FSS Gegner schreibt mir gerade und sagt er hat genau die Preise genommen die er auch in der Liga nimmt und er weiß nicht wieso keiner gekommen ist!!!Ich lach mich weg.Ganz toll.
Zitat von: sascha74 am 25. August 2006, 09:33:50Ich habe auch schon überlegt die zu holen!Mein FSS Gegner schreibt mir gerade und sagt er hat genau die Preise genommen die er auch in der Liga nimmt und er weiß nicht wieso keiner gekommen ist!!!Ich lach mich weg.Ganz toll.dann klär ihn mal ganz kurz auf, woher dein verein kommt....
er hat sich hier ja schonma blicken lassendie selben preise wie inna liga funzt bei fss auch nich gegen erstligisten^^
hallo guschdl!da fällt mir grad ein, dass ich gar nicht noch in der Gazzetta geantwortet habe
Zitat von: Don Mike am 25. August 2006, 15:45:53hallo guschdl!da fällt mir grad ein, dass ich gar nicht noch in der Gazzetta geantwortet habe Sowas