VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...des andren Leid Morgen ihr Itacca, nen Capucchino bidde und das Pronto !
Hi Itacca :-)
Buona sera a tutti,ich bin leider schon wieder aus dem Land der Weltmeister zurück ;D5 Wochen sind verdammt schnell vorbei TAUSEND DANK AN BIG BROTHER DON GUSCHDL FÜR DIE SUPER URLAUBSVERTRETUNG !!!Ansonsten noch ein schönen gruss an alle die mich hier vermisst haben, aber das dürften ja in letzter zeit nicht sooo viele sein
Die Gehälter sind gesunken Zitat von: MacEclipse am 22. August 2006, 00:01:15...des andren Leid Morgen ihr Itacca, nen Capucchino bidde und das Pronto ! Musst du nicht irgendwo Musik auflegen ...
buon giorno ItaliaVorberichte sind raus
nehm auch einen
Ich Ich Ich
Yeah hab ne 2 wiederbekommen bei nem Uni Kurs - darauf gebe ich einen aus (Für 3 Tage arbeit gefällt mir das ;D )
Danke pirata und mike !Was gibts so neues ?
Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 14:24:55Danke pirata und mike !Was gibts so neues ?hmmm.zum beispiel, dass ich hier wieder täglich rumnerve.....
Zitat von: Don Barese am 22. August 2006, 14:25:47Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 14:24:55Danke pirata und mike !Was gibts so neues ?hmmm.zum beispiel, dass ich hier wieder täglich rumnerve..... genau! tja was sonst... zocker is als DM entlarvt worden... kommt aber hoffentlich bald wieder nach Bella Italia zurück du bist aufgestiegen ansonsten fällt mir net viel ein...