VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaja ich werd auch noch eine lebende legende mit nen post schnitt von 100 werden
Zitat von: don campione am 21. August 2006, 21:34:08jaja ich werd auch noch eine lebende legende mit nen post schnitt von 100 werden hast schon mal ausprobiert wie viele posts du am Tag machen kannst wegen der 30 sek Sperre?wär doch mal interessant
naja kleener solltest aber mehr stil und inhalt in deine posts bzw einen teil deiner posts packen sonst haste nix so ein kuschliges image wie deine beiden vorgänger ;-)wäre schade wenn du nur für sinnlospost bekannt bist @mike: die beste tarnung ist immer noch dat zu verachten wat man am liebsten tut ;-)
gut ich geh cu gn8
weiss einer wiedo olli resettet worden ist ?und der gute redbull wurde mundtod gemacht
Zitat von: Sir Pirata am 21. August 2006, 21:36:33weiss einer wiedo olli resettet worden ist ?und der gute redbull wurde mundtod gemacht wegen mehrerer Clubs!redbull hat aber zuviel mist geschrieben am schluss - sorry!
Zitat von: MiBiosi am 21. August 2006, 21:44:06Zitat von: Sir Pirata am 21. August 2006, 21:36:33weiss einer wiedo olli resettet worden ist ?und der gute redbull wurde mundtod gemacht wegen mehrerer Clubs!redbull hat aber zuviel mist geschrieben am schluss - sorry!wenn man manchmal zuviel weiss ,heisst es nicht das er scheisse geredet hat vieleicht ist da ein wenig wahrheit schon im spiel und olli war nie ein dm auch wenn ich seine art nicht mochte
Olli ist als DM entlarvt worden und daher resetted worden. Er hat mehrere Vereine gleichzeitig geführt. Diese wurden zwar unabhängig voneinander geführt, so dass er keinerlei Vorteile daraus hatte, trotzdem ist er den Regeln entsprechend resetted worden.Sobald sein Bann hier im Forum abgelaufen ist (ca. Anfang September), wird er sicher die Möglichkeit nutzen, sich zu der ganzen Sache zu äußern. Ich hoffe, dass euch das an Infos reicht, mehr weiß ich dazu nämlich auch nicht. Immerhin ist Olli persönlich an mich herangetreten und hat versucht, mir die Sache zu erklären, wenngleich ich für solche Machenschaften keinerlei Verständnis habe. Trotzdem habe ich seine Entschuldigung angenommen, weil ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient. Vielleicht sehen wir ihn ja bald in Spanien wieder.MfG 'Don' Hupe
Zitat von: Sir Pirata am 21. August 2006, 21:46:29Zitat von: MiBiosi am 21. August 2006, 21:44:06Zitat von: Sir Pirata am 21. August 2006, 21:36:33weiss einer wiedo olli resettet worden ist ?und der gute redbull wurde mundtod gemacht wegen mehrerer Clubs!redbull hat aber zuviel mist geschrieben am schluss - sorry!wenn man manchmal zuviel weiss ,heisst es nicht das er scheisse geredet hat vieleicht ist da ein wenig wahrheit schon im spiel und olli war nie ein dm auch wenn ich seine art nicht mochte Zitat von: Don Hupe am 21. August 2006, 21:15:34Olli ist als DM entlarvt worden und daher resetted worden. Er hat mehrere Vereine gleichzeitig geführt. Diese wurden zwar unabhängig voneinander geführt, so dass er keinerlei Vorteile daraus hatte, trotzdem ist er den Regeln entsprechend resetted worden.Sobald sein Bann hier im Forum abgelaufen ist (ca. Anfang September), wird er sicher die Möglichkeit nutzen, sich zu der ganzen Sache zu äußern. Ich hoffe, dass euch das an Infos reicht, mehr weiß ich dazu nämlich auch nicht. Immerhin ist Olli persönlich an mich herangetreten und hat versucht, mir die Sache zu erklären, wenngleich ich für solche Machenschaften keinerlei Verständnis habe. Trotzdem habe ich seine Entschuldigung angenommen, weil ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient. Vielleicht sehen wir ihn ja bald in Spanien wieder.MfG 'Don' HupeDas zu Olli und redbull hat immer andeutungen gemacht, aber nie was erzählt - nachher fing er an leutz zu beschimpfen da finde ich einen ausschluss gerechtfertigt.
soo, der Kader von Aquila Sport für die neue Saison wurde präsentiert
Zamora hast ja erst gekauft oder?der hat ja ein sehr niedriges Gehalt wie gehtn das?
Zitat von: Don Mike am 21. August 2006, 22:43:33Zamora hast ja erst gekauft oder?der hat ja ein sehr niedriges Gehalt wie gehtn das?siehe bugforum gehälter ,denke das war ein bug
Abend FC Karviná aus welchen Land kommt der Verein
Prima. Nach Mayo's Statement muß ich wohl nächste Saison ein 20/20er Team aufbauen .
Aha Soll ich mal ehrlich sein Ich habe dank den neuen Gehaltsystem, sogar 200.000 - 300.000 an Spielergehältern gut gemacht Also kann sogar jetzt was an Gehalt sparen