VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno meista
ok kannste haben .. bist du ah fußballfan von an österreichsichen team?
naja ich bin erzrapidler nächstes jahr bei den ultras ^^ ja des ghet mi ah voll an und dann spielen 11 ausländerim startgebot...
naja aba kuljic oda wiwe der heißt und junuzevic san ja ah typische österreicher aber es gibt eh gute österrreicher...
Buongiorno. Ich bin erkältet und meine Frau auch Ätzend. Halsweh und Nebenhölen entzündung. Super
buona sera. Keiner da außer mir? Da Itacca wieder da ist muß ich mich nur noch um 1 Verein kümmern. solltet ihr einen dumpfen Schlag hören dann ist er Ohnmächtig geworden ob der neuen Gehälter .Er hat noch Inet Probleme daheim aber ich hoffe er kommt bald hier her.
Du Armer, Jetzt hast du ja mich. Du bist sicher das du keinen tollen Franzosen im Mittelfeld brauchst? OK War nur ein Scherz
Das geht leider nicht Pirata. Bei dem niedrigen Gehalt von Fabio muß er noch eine Weile hier bleiben, zumindest bis er merkt das er unterbezahlt ist.
Zitat von: Don Guschdl am 20. August 2006, 20:18:47Das geht leider nicht Pirata. Bei dem niedrigen Gehalt von Fabio muß er noch eine Weile hier bleiben, zumindest bis er merkt das er unterbezahlt ist. okay
Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 20:19:32Zitat von: Don Guschdl am 20. August 2006, 20:18:47Das geht leider nicht Pirata. Bei dem niedrigen Gehalt von Fabio muß er noch eine Weile hier bleiben, zumindest bis er merkt das er unterbezahlt ist. okay Pirata den Jean-Philipp Waroux kannst du gleich haben, steht auf dem TM.Typisch Italiener oder, kaum rotten sich ein paar zusammen schon wird gehandelt wie am Viehmarkt