VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 18. August 2006, 23:57:30Zitat von: Don Mike am 18. August 2006, 23:52:39Zitat von: Don Guschdl am 18. August 2006, 23:45:34so langsam könnte die saison aber doch losgehen. es ist ja ganz nett das meine spieler durch training besser werden aber ich will das erste spiel gegen die 2.stärkste mannschaft gewinnen (hoffentlic )lang isses ja net mehr Ein Glück ich werde noch Verrückt mit der Warterei. Ich hoffe nur das klappt mit dem Aufstieg.Scheiß Schlüsselbeinbruch. Vor 5 Wochen hatte ich einen Körper wie ein junger Adonis mit Muskel bepackten rasierten Beinen und nun habe ich einen dicken Bauch, einen rechten Arm der nich so zu gebrauchen ist und 2 Beine die aussehen wie beharte Streichhölzer . Die Muskeln im Arm gehen so schnell weg das ich jetzt alles wieder zum Leben erwecken muß. Ist klar die Krankheit ist schuld - Glaubt dir doch eh keiner hier ^^ ;D
Zitat von: Don Mike am 18. August 2006, 23:52:39Zitat von: Don Guschdl am 18. August 2006, 23:45:34so langsam könnte die saison aber doch losgehen. es ist ja ganz nett das meine spieler durch training besser werden aber ich will das erste spiel gegen die 2.stärkste mannschaft gewinnen (hoffentlic )lang isses ja net mehr Ein Glück ich werde noch Verrückt mit der Warterei. Ich hoffe nur das klappt mit dem Aufstieg.Scheiß Schlüsselbeinbruch. Vor 5 Wochen hatte ich einen Körper wie ein junger Adonis mit Muskel bepackten rasierten Beinen und nun habe ich einen dicken Bauch, einen rechten Arm der nich so zu gebrauchen ist und 2 Beine die aussehen wie beharte Streichhölzer . Die Muskeln im Arm gehen so schnell weg das ich jetzt alles wieder zum Leben erwecken muß.
Zitat von: Don Guschdl am 18. August 2006, 23:45:34so langsam könnte die saison aber doch losgehen. es ist ja ganz nett das meine spieler durch training besser werden aber ich will das erste spiel gegen die 2.stärkste mannschaft gewinnen (hoffentlic )lang isses ja net mehr
so langsam könnte die saison aber doch losgehen. es ist ja ganz nett das meine spieler durch training besser werden aber ich will das erste spiel gegen die 2.stärkste mannschaft gewinnen (hoffentlic )
Zitat von: MiBiosi am 19. August 2006, 00:07:20Zitat von: Don Guschdl am 18. August 2006, 23:57:30Zitat von: Don Mike am 18. August 2006, 23:52:39Zitat von: Don Guschdl am 18. August 2006, 23:45:34so langsam könnte die saison aber doch losgehen. es ist ja ganz nett das meine spieler durch training besser werden aber ich will das erste spiel gegen die 2.stärkste mannschaft gewinnen (hoffentlic )lang isses ja net mehr Ein Glück ich werde noch Verrückt mit der Warterei. Ich hoffe nur das klappt mit dem Aufstieg.Scheiß Schlüsselbeinbruch. Vor 5 Wochen hatte ich einen Körper wie ein junger Adonis mit Muskel bepackten rasierten Beinen und nun habe ich einen dicken Bauch, einen rechten Arm der nich so zu gebrauchen ist und 2 Beine die aussehen wie beharte Streichhölzer . Die Muskeln im Arm gehen so schnell weg das ich jetzt alles wieder zum Leben erwecken muß. Ist klar die Krankheit ist schuld - Glaubt dir doch eh keiner hier ^^ ;D willst du Beweis Fotos der rasierten Beine?
@ gudschl die muskelatur kommt genau so schnell wieder wie sie weggegangen ist also lass dich nicht hängen p.s empfele dir 1x am tag eiweis und eine kur mit kreatine zumachen 4-6 wochen und du bist wieder der alte
Ich geh knacken n8 @all
guschdl du Angeber musst erstmal meine sehn ich geh auch schlafen, n8
Zitat von: Sir Pirata am 19. August 2006, 00:09:24@ gudschl die muskelatur kommt genau so schnell wieder wie sie weggegangen ist also lass dich nicht hängen p.s empfele dir 1x am tag eiweis und eine kur mit kreatine zumachen 4-6 wochen und du bist wieder der alte sagt der mann mit den 100 Kilo
@ mike und steffen Campione wird so geschrieben oder ist das extra gemacht worden mit doppel a ?
danke nochmals für den banne rich find den geil