VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meinst du nur mit zweitligisten aus Italien? Das sind dann ja nicht viele.
Ja das wäre nicht schlecht
abend des wird sich hoffentlich klären
stehe unter dm verdacht ,wie geil ist das denn ? naja komisch ist es ja schon seidem ich von salernitana weg bin ist es schon meine 2 pn 1x bei den rollings und jetzt bei chelsea bei den rollings hatte ich post gekriegt weil ich angekündigt hatte das ich sie ruiniere wollte aber mit chelsea kann ich mir nix vorwerfen da ich nix gemacht habe aber rein garnix
naaaaabend ...das ja merkwürdig ...ja klar ... ^^ pirata und dm ... auf jeden fall ... gibs doch zu ... sooooo ne spinner ...
ich habe wie gesagt 3 transfer gemacht aber das sind keine superstars die ich verpflichtet habe eher zweitklassige spieler wenn sie meinen die können mich ärgern sollen sie mich resetten denn kicken können die mich nicht habe ja pa und vieleicht kriege ich ja bessere talente dann in meinen kader p.s langsam glaube ich immer mehr und mehr das viele user unberechtigt gekickt worden sind
eins kann ich euch versprechen ich werde dafür sorgen das sie sich öffentlich entschuldigen werde die jeden tag nerven per pn und hier im forum werde jeden tag ein neuen thread aufmachen bis ich meine befriedigung kriege
ok sie schickn dir ne blonde 18 jährige nahc haus dann bekommst du diene befriedigung :rofl:^^
ja der zocker hat recht ... pirata ies bringt nix da rumzustänkern ... die hören da eh ned drauf ...@ steffen ...ich bin aber doch schon 19 ^^