VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bissi spät für moin oda hallo
Es ist für Moin Moin nie zu spät. Bei uns im Norden sagt man das den ganzen Tag!!!!!
Zitat von: sascha74 am 17. August 2006, 16:49:25Es ist für Moin Moin nie zu spät. Bei uns im Norden sagt man das den ganzen Tag!!!!!achso da skann ich als ösi ned wissn sry^^
Zitat von: steffen_hofmann am 17. August 2006, 16:50:10Zitat von: sascha74 am 17. August 2006, 16:49:25Es ist für Moin Moin nie zu spät. Bei uns im Norden sagt man das den ganzen Tag!!!!!achso da skann ich als ösi ned wissn sry^^deshalb hast du uns ja - und ich betrachte mich gern als entwicklungshelfer für unsere südlichen nachbarn ;D
Zitat von: Don Barese am 17. August 2006, 16:51:53Zitat von: steffen_hofmann am 17. August 2006, 16:50:10Zitat von: sascha74 am 17. August 2006, 16:49:25Es ist für Moin Moin nie zu spät. Bei uns im Norden sagt man das den ganzen Tag!!!!!achso da skann ich als ösi ned wissn sry^^deshalb hast du uns ja - und ich betrachte mich gern als entwicklungshelfer für unsere südlichen nachbarn ;Dlol wie nett... seit wann hast du denn neuen namen??heute gibts premiere für meinen neuen banner....
Zitat von: steffen_hofmann am 17. August 2006, 16:53:18Zitat von: Don Barese am 17. August 2006, 16:51:53Zitat von: steffen_hofmann am 17. August 2006, 16:50:10Zitat von: sascha74 am 17. August 2006, 16:49:25Es ist für Moin Moin nie zu spät. Bei uns im Norden sagt man das den ganzen Tag!!!!!achso da skann ich als ösi ned wissn sry^^deshalb hast du uns ja - und ich betrachte mich gern als entwicklungshelfer für unsere südlichen nachbarn ;Dlol wie nett... seit wann hast du denn neuen namen??heute gibts premiere für meinen neuen banner....der neue name ist genau 2 minuten alt
Dein neuer Name ist ja super!!!
Nicht wirklich. Aber hat was mit deinem Verein zu tun oder?
gute idee wegen dem tippspiel thx is sicha giel nur sry ich lgaub ich mach diese siason noch nicht mit d aich mihc in italien noch nicht wirkli gut auskehn....
salve ragazzi,war heute beim doc zur untersuchung nach 4 wochen von der op. der verband muß nachts noch dran bleiben weil die bruchlücke noch nicht ganz zu ist, das sei aber normal. es is nun sehr unangenehm ohne verband da ich 4 wochen den arm nicht bewegt habe. die muskeln sind weg und jetzt tut arm, schulter und brust weh ohne verband aber das wird wieder.
gute bessserung ... was hattest du?
Sag mal wißt ihr noch wo irgendwo ein Turnier stattfindet an dem ich noch teilnehmen kann. Am Anfang der Saison?