VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Stars wie Juve in Italien
worte verpflichten also beweiße es
Zitat von: Don Guschdl am 16. August 2006, 20:06:54Die Stars wie Juve in Italienrichtig gudschl aber inmoment bin ich der alleinige star ,noch
Zitat von: Sir Pirata am 16. August 2006, 20:08:02Zitat von: Don Guschdl am 16. August 2006, 20:06:54Die Stars wie Juve in Italienrichtig gudschl aber inmoment bin ich der alleinige star ,noch dabei bleibt es auch
sry das mit deinen verien hab ich nicht mitbekommen da war ich noch nicht da also zeigs jez was du kannst du packst dat
unsere labor-mannschaft liegt 0:2 hinten, spielt aber ganz ordentlich. die croaten haben 2 mal aufs tor geschossen und..... es gibt aber interessante junge spieler für die zukunft. im übrigen haben Bearzot und Lippi ihr erstes spiel als nationaltrainer auch nicht gewonnen, was beide erreicht haben dürfte bekannt sein. oder doch nicht? muß ich euch alle dran erinnern ?
ich bin ganz ruhig nur ich mag es nit italien verlieren zu sehn ich guck mir das spiel auch gar nit mehr an da ich die nominirungen überhaupt nit verstehe wie kann man junge wie marchionni balzaretti usw zu hause lassen naja egal bald gehts weiter auf den weg zum titel euro08
Zitat von: DEL PIERO am 16. August 2006, 22:02:29ich bin ganz ruhig nur ich mag es nit italien verlieren zu sehn ich guck mir das spiel auch gar nit mehr an da ich die nominirungen überhaupt nit verstehe wie kann man junge wie marchionni balzaretti usw zu hause lassen naja egal bald gehts weiter auf den weg zum titel euro08 so langsam kann die ksm-saison aber wieder anfangen.....
Zitat von: MacMikkali am 16. August 2006, 22:04:01Zitat von: DEL PIERO am 16. August 2006, 22:02:29ich bin ganz ruhig nur ich mag es nit italien verlieren zu sehn ich guck mir das spiel auch gar nit mehr an da ich die nominirungen überhaupt nit verstehe wie kann man junge wie marchionni balzaretti usw zu hause lassen naja egal bald gehts weiter auf den weg zum titel euro08 so langsam kann die ksm-saison aber wieder anfangen..... echt ma hart hier....
noch nen bisschen trainieren is doch auch schön
buongiorno
Zitat von: MiBiosi am 17. August 2006, 14:26:16buongiornoauch schon wach....?