VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe eben meine gehaltskosten ausgerechnet: 280.000 $ bei nur 2 neuen teuren verträgen . wo soll das nur hinführen.
ja echt tolle situation. was will man machen, ein für uns arme.
so ist es. ich geh schlafen, buona notte
guten aaaaaaaaaaaaaaaaabend Ich flieg nun doch noch in den Urlaub .. ab nach Gran Canaria oh mann ich freu mich so
Zitat von: MacMikkali am 15. August 2006, 21:33:00Zitat von: Don Guschdl am 15. August 2006, 21:31:59werbepause beii ER - ich sehe schon wir brauchen auch noch ein wörterbuch österreichisch-deutsch oder so irgendwasguschdl - das wörterbuch wirst du vergebens suchen.das hat hannibal damals weggeworfen.... ach du liebe zeit.......anscheinend verstehen sie sich untereinander auch net immer wegen der dialekte
Zitat von: Don Guschdl am 15. August 2006, 21:31:59werbepause beii ER - ich sehe schon wir brauchen auch noch ein wörterbuch österreichisch-deutsch oder so irgendwasguschdl - das wörterbuch wirst du vergebens suchen.das hat hannibal damals weggeworfen....
werbepause beii ER - ich sehe schon wir brauchen auch noch ein wörterbuch österreichisch-deutsch oder so irgendwas
einen Espresso büdde, aber dalliPronto, Pronto
zweiter buon giorno Italia und barese
Zitat von: Sir Pirata am 16. August 2006, 07:38:39zweiter buon giorno Italia und barese barese??eingeborener von bari ??
Zitat von: MacMikkali am 16. August 2006, 07:44:43Zitat von: Sir Pirata am 16. August 2006, 07:38:39zweiter buon giorno Italia und barese barese??eingeborener von bari ?? so nennt mann die leute da unten und dich jetzt auch
Zitat von: Sir Pirata am 16. August 2006, 07:45:31Zitat von: MacMikkali am 16. August 2006, 07:44:43Zitat von: Sir Pirata am 16. August 2006, 07:38:39zweiter buon giorno Italia und barese barese??eingeborener von bari ?? so nennt mann die leute da unten und dich jetzt auch hmmm...das muss sich doch irgendwie in meinen nick einbauen lassen....
ein offizieler dank geht an meth7 für seine 6 ffs zu 100% für mich