VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMikkali am 15. August 2006, 07:40:34Zitat von: Sir Pirata am 15. August 2006, 06:14:25buon giorno zweiter.... sag mal pirata - hast du schon wieder urlaub? jo 1 woche und da erwische ich so ein wetter
Zitat von: Sir Pirata am 15. August 2006, 06:14:25buon giorno zweiter.... sag mal pirata - hast du schon wieder urlaub?
buon giorno
Zitat von: Sir Pirata am 15. August 2006, 07:45:30Zitat von: MacMikkali am 15. August 2006, 07:40:34Zitat von: Sir Pirata am 15. August 2006, 06:14:25buon giorno zweiter.... sag mal pirata - hast du schon wieder urlaub? jo 1 woche und da erwische ich so ein wetter
Zitat von: Sir Pirata am 15. August 2006, 07:45:30Zitat von: MacMikkali am 15. August 2006, 07:40:34Zitat von: Sir Pirata am 15. August 2006, 06:14:25buon giorno zweiter.... sag mal pirata - hast du schon wieder urlaub? jo 1 woche und da erwische ich so ein wetter dann kannst du ja nächste woche bei strahlendem sonnenschein wieder losgehen....
Guten Morgen. Na Mikkali, hab gedacht du nennst dich jetzt Il Mikkali! Müssen die oberen noch ändern oder wie?Guten Morgen Sir, haste guten Tee mitgebracht?
Dann wird es aber Zeit das es geändert wird.Jetzt wo du ewige Treue schwörst, musst du doch auch nen ital. Titel haben.
Guten Morgen wie gehts euch denn allen Naja Mikkali ... also dein Name muss echt geändert werden ... hört sich besser an Ich fahr gleich isn Reisebüro und flüchte aus Deutschland ....
neee ... oder scheint bei euch die sonne und es ist warm ????
also besteht die gefahr , dass es nicht so bleibt ....neeeeee das risiko is mir zu groß ... ich hab doch nu noch 2 wirklich freie wochen ... da brauch ich viel sonne
Nee nee das is mir zu unsicher ... Ich fahr gegen halb 4 los zum reisebüro und such mir was schönes auf den Kanaren
Denk mal so ca ne woche ... länger kann ich auch gar nicht .Ab dem 31. ist zwar wieder schule ... aber ab dem 28. findet mein sportkurs schon statt ...also segeln ... und da muss man den ganzen tag da sein, dass heißt ich kann nicht bis zum ende meine ferien ferien machen
tja hast du es gut ...meine ferien wurden ja deutlich versaut ... so ein schmarrrn
Naja ... vllt nicht besser ... aber wenn die OP gewesen wäre an dem Tag wo sie gedacht war, dann hätte ich meine Ferien super genießen können.Wollte ja 2 wochen vor ferien operiert werden , extra nicht mit auf klassenfahrt und alles ... also neeeee
Ach menno...Mein Wunsch Transfer hat nicht geklappt...Jetzt ist mein Spielspaß nur noch bei 10%...Hab die Mannschaft zu verkauft und so umgebaut nur für den einen Spieler und jetzt fehlt er
Zitat von: The Gaudi am 15. August 2006, 17:56:59Ach menno...Mein Wunsch Transfer hat nicht geklappt...Jetzt ist mein Spielspaß nur noch bei 10%...Hab die Mannschaft zu verkauft und so umgebaut nur für den einen Spieler und jetzt fehlt er schau bei mir im kader vieleicht kann ich dir weiter helfen ^^achja newcastle ist frei
Zitat von: The Gaudi am 15. August 2006, 17:56:59Ach menno...Mein Wunsch Transfer hat nicht geklappt...Jetzt ist mein Spielspaß nur noch bei 10%...Hab die Mannschaft zu verkauft und so umgebaut nur für den einen Spieler und jetzt fehlt er deine Sorgen möchte ich haben
Zitat von: MiBiosi am 15. August 2006, 18:08:03Zitat von: The Gaudi am 15. August 2006, 17:56:59Ach menno...Mein Wunsch Transfer hat nicht geklappt...Jetzt ist mein Spielspaß nur noch bei 10%...Hab die Mannschaft zu verkauft und so umgebaut nur für den einen Spieler und jetzt fehlt er deine Sorgen möchte ich haben Die möchtest du lieber nicht haben So eine Mannschaft umzubauen... ist ziemlich viel stresssssss